Trailriding im Gottesgarten am Obermain

Hi,

ja, ich war am Samstag ne längere Runde unterwegs, u.a. auch mal auf dem Staffelberg.
Danach war das Wetter ja leider beschissen und mittlerweile bin ich wieder in Böblingen.
Wenn ich das nächste mal in der Gegend bin versuche ich mal früher Bescheid zu sagen :)

Gruß
Matthias

Hallo!

@lowis, benbo, ericoli:

WANN FAHREN WIR MAL WIEDER GEMEINSAM ZWEIRAD???

War am Samstag an den üblichen verdächtigen Wegen unterwegs - sehr schön!

:daumen:

Tom

@Benbo: Lass mich! Im gegensatz zur mächtigen darf ich hier höchstoffiziell ins Netz! Unglaublich, oder?
@Tom: Ich will auch mitfrahren wenn ihr mal geht. Ich fahr halt hinterher mit MP3 Player, dann braucht ihr euch nicht mit mir zu unterhalten.:daumen:

@ tomson will man die bremse echt dabei ham????
@ lowisbmx wir am so zum klaus du weist scho wenn zamschlagen??? p.s. kann ich mei bewerbung scho los schicken??

Hi,

komm aus Coburg und würd mich gern mal einer längeren Trailtour bei euch anschließen. Sollte allerdings nicht weiter südlich als Bad Staffelstein sein. Nächstes WE (20./21.) wollte ich mal runterfahren.

Grüße NaitsirhC

Nächstes WE- SUPER das machen wir, also Jungs an alle ich sag mal 21.11 Sonntag 9:30 erscheinen ist Pflicht ( mit absenkbarer Sattelstütze-Was - lasst mich) @ NaitsirhC 1,5 Km. südlich von Bad Staffelstein müssen wir leider, ist die schönste Abfahrt vom Staffelberg @ Capic Biker ist nächstes WE OK.?? @ Tom @ Benbo ich denke wir lassen den Batterien König mitfahren oder - WAS- Arschl.... F... H... ( Sorry mein Tourette-Syndrom) wie ist es denn nun mit dem 4-5.12 wir haben zu 99% einen Bus( den ihr nicht nutzen dürft OHHHH) war Spasssss Grüsse

Lass Uns!!!!!

Batteriekönig is gut
BUS noch viel besser!
Spikes davor aufziehn wird ein höllen ritt :-) muhahaha

und sonst ma wieder gestützt @ ericoli

Heut muk wer geht mit????

Normalerweise müsst mer bei so einer reise auch ein Briefing davor machen oder????

Batterie, was ist denn das?

Ich fahr am Sonntag allein, evtl. immer 500m hinter euch :daumen:

Ich hab mir zudem das Ziel gesetzt, die erste verstellbare Batterie zu entwickeln!

Zurück