Trailriding im Gottesgarten am Obermain

Mist, ich hab mich am Sonntag schon zum Fahren verabredet....Bei einer Wiederholung würde ich mich dann aber gerne anschließen :daumen:

Moin,bin leider in Nbg.:(
kann also leider net mit:(
auch net zum trunk:heul::heul::heul::heul:
hab mir aber grad überlegt ob ich mal wieder ins Hirschbachtal fahre, zum Fritzz tragen.:spinner: Geht da nämlich net FLACH bergauf:daumen:
Wünsch euch viel Spaß im Gottesgarten, und prost:bier:

Wer isn bei der Liftgeschichte mit dabei?
Würde evtl. mit hinfahren, mich aber dann ausklinken und Km. fressen am Oko:lol:

Hi leuts,
wollt mal fragen, ob jemand von euch mir weng was empfehlen kann so in der lcihtenfelser/staffelsteiner gegend, weil ich da bei mal ne freundin besuchen geh am wochenende...
ich such was, wo´s mehr berg ab, als berg auf geht ;) mein BigHit muss sich schon n bissl wohl fühlen :D :D
tipps? anregungen? wo sollte ich mal hinfahren?

Danke schonmal

gruss
Klaus

Da gibt es schon einiges ( aber ob sich das Big Hit so richtig wohl fühlt wage ich zu bezweifeln, ist halt alles " Relativ " kurz und die Bike würde es evtl. Freeride Light nennen, aber gut dann sage ich mal Eiserne Hand nach Klosterlangheim , Karlssteig , Tiefentalschlucht, sind so ein paar empfehlungen von mir, und noch was: ich such auch schon seit Jahren wege die mehr bergab als bergauf gehen, ich muss dich Entäuschen :D:confused: viele Grüsse

okay, danke schonmal für den Tipp... muss den Trip leider auf nächste woche verschieben... ;) aber ich werd mir die plätzchen aufjedenfall mal anschauen ;)
für heute dreh ich noch ne kleine runde auf unserem "nur" 500m langen Hometrail im raum Burgebrach zufrieden geben ;)

Und ich bin nicht da, Verdammt :p
Ich wär so gerne mitgefahren, und hätte ein Kondensstreifen vom allerfeinsten am Horizont hinterlassen. Aber Gottseidank... äh ich mein leidergottes bin ich verhindert.:bier: Grillfest und Gesellschaftliche Verpflichtungen:dope:

Aber ich bin im Geiste bei euch :love:

Zurück