Trailriding im Gottesgarten am Obermain

Hallo, dein letzter Satz hat Potenzial in die Geschichte des Forums einzugehen ;) :D aber egal,deine "Lufttheorie" besprechen wir mal bei einer MTB Tour (durch den Wald) ,wie sieht es Freitagnachmittag aus wer will ein bischen fahren meldet euch :daumen: :love: :lol:

ok ok ok ...
Fr. nachm. hab ich leider keine Zeit.
Am Wochenende, vor allem So., soll's ja nicht so schön werden
mal sehen ...

Ja, war sehr schön:love:,mei Herzala. Und keine kalte Luft zum einatmen, weit und breit :p.
Nur kaltes Weizen, und Coole Logs zum Riden, auch wenn manche aufgrund der Reifenwahl verweigert haben:winken:.
War super und freu mich aufs nächste mal.

So jetzt melde ich mich auch mal bei euch, wie mir ericoli empfohlen hat.
Wenn ich mal irgendwo bei euch mitfahren darf, dann meldet euch mal, bin nämlich neu hier im Forum.
In der Regel hab ich immer am Wochenende zeit oder unter der Woche nachmittags, außer in den Ferien, da hab ich normalerweise den ganzen Tag zeit.
Ich komme übrigens aus Obermerzbach, wie ericoli schon festgestellt hat und fahre mit meinem normalen MTB(Fully) durch den Wald, sowie auch Downhill.

Na da bin ich ja froh, dass ich bei euch mitfahren darf.
Hatte schon bedenken........Scherz.
Ich hoffe, dass ich dann auch Zeit habe, wenn ihr euch mal trefft (eigentlich müsste ich aber Zeit haben, da ich noch nicht allzu viele Verpflichtungen habe, außer MTB fahren;) und die Schule:rolleyes:)

Bedenken, wirst du erst richtig bekommen wenn du das erste mal mit uns gefahren bist........ wir haben schon einige verschlissen ;) da kann jetzt jeder selbst enscheiden ob des Spass war oder nicht :lol: :heul: :lol: an alle wie ist es am Sonntagvormittag ich kann nicht eher Tschüüüüsssss

Ich hab aber ein Glück, das ich net mit euch Fahren muss.:D
@ ericoli: Ich fühl mich auch schon ganz verschlissen.:heul:
Ich fahr hier in Nbg. a weng,
und hab "ganz viel Mitleid" mit dem Björn.:aetsch:

Oh je, ich glaub ich überlegs mir noch mal......und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mal bei euch mitfahren werde(in der Hoffnung, dass ich und mein Fahrrad danach auch noch leben, bzw. in einem guten Zustand sind:D), nur hab ich am Sonntag leider keine Zeit:((am Samstag auch nicht), da is Verwandtschaft da und es ist irgendein Fest im Dorf.
Falls ich mal Zeit habe, dann sagt mir am Besten vorher wie ihr fahrt, also ob eher mein normales MTB sinnvoll wäre oder das Downhill.
Also, dann mach ich den PC mal wieder aus, denn der Wald ruft.:hüpf:

Nein nein, keine Angst um deinen Zustand. Der wird gut sein(klar doch mit 1,2 oder 3 :bier: )
Und sonst macht das mit uns natürlich auch spaß, vor allem die gegenseitigen Liebesbezeugungen:aetsch::streit::wut:

Schade das ich net daheim bin:heul:. Da würd ich glatt mitfahren, wär bestimmt lustig, wenn die Kiddies beifall klatschen das die Opis:eek::aufreg: noch Radfahren, und das in dem Alter:D
WE komm ich Heim, Nightride- ihr lust?
Viele Späße
@ Tomson; Hab jetzt alles für die Avidse, und sie gehen:hüpf:

Zurück