Trailriding im Gottesgarten am Obermain

@ Tomson Alpencross ist schööööönnn :D viel Spasss in UK, :cool: Es wird langsam wärmer ,heute Nacht waren es nur -13 Grad :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Sers Leut`s,
wie bei euch wird`s Wärmer. Ich bin nur ein paar Km weg, und hier is immer noch kalt, -19° gestern -21°, nich mal der Scoobi wollt.
Fahren kann ich auch net(ausser mit der Hand übern Arsch), Verdammt. Und der Tom holt auf, wieder Verdammt:mad:.
Was geht am We, und wer will auf die Insel? Doch wohl net der Ingeneur:D.

Sers Leut`s,
wie bei euch wird`s Wärmer. Ich bin nur ein paar Km weg, und hier is immer noch kalt, -19° gestern -21°, nich mal der Scoobi wollt.
Fahren kann ich auch net(ausser mit der Hand übern Arsch), Verdammt. Und der Tom holt auf, wieder Verdammt:mad:.
Was geht am We, und wer will auf die Insel? Doch wohl net der Ingeneur:D.

Geh halt mit in die Sauna, da ises KUSCHELIG :daumen: :love:

@ericoli, ich würde sehr gerne mitgehen! Leider bekomme ich morgen Besuch und der bleibt bis Sonntag.
Da bei diesem Wetter die Sauna ein sehr guter Platz zum Überleben ist, habe ich mich schon öfters nach Bad Staffelstein in die Sauna verkrochen.
Nächste Woche würde ich sehr gerne mitgehen.

@ deserttom: aus dem ausland in den itzgrund? der itzgrund ist bereits ausland wenn man im gottestgarten wohnt :D

@ alle: untenrum! ich fahr dieses jahr nur noch allein :daumen:

Ich fahre nicht nur alleine, ich gehe auch abends alleine( zu zweit) weg :lol: war gut :daumen: ABER ab nächste Woche ist schluss mit alleine da wird wieder zusammen gefahren :love: :mad: :heul: :love:

Klasse, bin am Sa und So gefahren, glücklicherweise wie geplant allein :daumen:

@Tom: du meinst UNSEREN Alpencross, der auch Übernachtungsmöglichkeiten für dich beinhaltet? Ja, da müssten wir uns mal wieder zusammensetzen. Nur wie machen wir das wenn wir alleine fahren wollen :confused:

Wir müssen nur das jeweilige Etappenziel bekannt geben, die Route kann jeder selbst wählen, so machen wir das :daumen:

Zurück