sauerlaender75
Tiefflieger
ja, muss definitiv mit im WLAN hängen, das Problem hatte ich auch schon - Mobile Verbindung reicht nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trittfrequenz und/oder PowermeterDie Zeit erfordert ja ein bisschen umdenken. Was ist denn der bezahlbarste weg mit einem Direktgetriebenen Rollentrainer mein canyon neuron mit 12 fach sram eagle zwift-fähig zu bekommen? was brauche ich alles? (wahoo roam und brustgurt wären vorhanden)
@Asko
Was bringt die Rocker Plate?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das es wichtig ist das Bike wirklich senkrecht auszurichten. Wenn ein Ball etwas Luft verliert, hat man dauernd das Gefühl man sitzt schief. Bei meine Bällen pumpe ich, wenn nötig, auf der entsprechenden Seite etwas Luft rein und ab geht´s.was für Bälle für die Rocker Plate sind besser? Tennisbälle oder die aufblasbaren Golfbälle?
Nun hatte ich folgendes Problem. Es dauert scheinbar ewig, bis der Widerstand angepasst wird?
In den niedrigen Wattzahlen, bspw. 5 Minuten mit 125 W habe ich auf dem kleinsten Ritzel andauernd ins leere getreten und hatte eine Trittfrequenz jenseits von Gut und Böse, viel zu schnell. Und immer "klack, klack, klack", weil mein Tritt quasi schneller war als der Freilauf... (keine Ahnung wie ich das am besten beschreibe)
Muss am Wahoo Kickr oder Zwift noch etwas eingestellt werden, oder ist alles genau so, wie es sein soll? Mache ich etwas falsch?
Was für Golfbälle?aufblasbaren Golfbälle
die aufblasbaren von decathlonDie Plate sieht gut aus! Baue ich mir für den Winter mal nach!
Was für Golfbälle?
Hi Leute,
ich habe gestern meine erste Zwift Fahrt auf meinem neuen Wahoo Kickr Core gemacht.
Zum Anfang habe ich mal den FTP Test gemacht im ERG Modus.
Nun hatte ich folgendes Problem. Es dauert scheinbar ewig, bis der Widerstand angepasst wird?
In den niedrigen Wattzahlen, bspw. 5 Minuten mit 125 W habe ich auf dem kleinsten Ritzel andauernd ins leere getreten und hatte eine Trittfrequenz jenseits von Gut und Böse, viel zu schnell. Und immer "klack, klack, klack", weil mein Tritt quasi schneller war als der Freilauf... (keine Ahnung wie ich das am besten beschreibe)
Zwischendurch wurde es dann aus heiterem Himmel mal kurzzeitig besser mit dem Widerstand.
Bei den Abschnitten mit 250 W beispielsweise war der Widerstand angemessen. Auch bei dem MAX Leistungs Abschnitt war der Widerstand deutlich spürbar. Dann beim Abkühlenmodus wieder zurück zu kaum Widerstand und andauernd "ins Leere treten".
Muss am Wahoo Kickr oder Zwift noch etwas eingestellt werden, oder ist alles genau so, wie es sein soll? Mache ich etwas falsch?
Viele Grüße