Training mit Jan Ullrich bei Ebay

mightyEx schrieb:
Bei Ebay gibt's eine Stunde Training mit Ulle zu ersteigern. Der Erlös der Auktion kommt der Stiftung Deutsche Sporthilfe zu Gute. Einziger Wehrmutstropfen - das Gebot steht mittlerweile bei über 3500,- € :eek: .

Link zur Auktion

Ich darf dich korrigieren... 4210 euro.... aber das sind eh nur so Eisdielenposer die so viel Kohle dafür aufbringen können...

Fazit: Das einstündige Training wird nach maximal ner halben abgebrochen, weil ein labiler, dickbäucher Rentner auf seinem VOllcarbonrenner zusammen geklappt ist.... :lol:

naja da bin ich mal gespannt welcher millionärs sohn da mit ulle fahren wird, wahrscheinlich der sohn von fürstin gloria. der kann sichs leisten bei 1,2 milliarden vermögen die er mal bekommt. mami zahlt ja alles.

ich würd gern mal mit ulle fahren, aber die wahrscheinlich 10.000€ die die versteigerung einbringt sind doch nur was für reiche schnösel, keiner kann einfach so mal 10.000€ rausziehen. außer man ist vielleicht ex mannesmann manager oder chef von ner gewerkschaft oder man heisst "hartz".

6600 € Leute!!! und das geht noch 6 Tage, aber wahrscheinlich ziehen die Spaßbieter am Ende ihre Gebote zurück und am Ende bekommt einer für 3 Eus nen Zuschlag.

Zurück