Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gut passt dir denn das Covert?Hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Hilfe.
Und zwar schwirrt mir schon etwas länger im Kopf herum, ob anstatt dem Covert nicht auch das Bandit (26") ausreichend wäre.
Wer fährt denn hier alles eins in Gr. L? Würde das Rad sehr gerne mal probefahren.
Was mich noch etwas irritiert, ist das sehr kurze Oberrohr beim L (597mm, vgl Covert 616mm). Passt das bei 186/SL88 noch gut? Habe etwas Bedenken dass es einen Tick zu kurz sein könnte.
Grüße, Till
Auf den ersten Eindruck, also das was ich bis jetzt sagen kann und so viel bin ich ich ja noch nicht gefahren: Sehr gut. Der Hinterbau arbeitet sehr sensibel, vor allem in der kpl. offenen Stufe (kein ProPedal, Druckstufe auf 0). Deutlich sensibler als mein Covert, was teilweise allerdings auch am Dämpfer liegen kann. Ich habe auch nicht den Eindruck, daß der Dämpfer durch den Federweg rauscht. Er gibt soviel FW frei, wie eben nötig.Das Covert passt perfekt, anfangs mit 50er Vorbau, bin dann nach kurzer Zeit auf einen 40er umgestiegen.
Ja habe gerade gesehen dass es beim reach ja nur 11mm Unterschied sind, da sollte das ja passen.
Wie bist du denn bei deinem mit dem Hinterbau zufrieden (auch wenn es ja das 29er ist)?
Moin, gibt es hier zufällig jemanden der das TR250 in L fährt und über 185cm groß ist?
Ich überlege vom TR450 auf das 250er zu wechseln fürchte aber, das selbst das L zu klein für meine 187cm ist. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Hilfe.
Und zwar schwirrt mir schon etwas länger im Kopf herum, ob anstatt dem Covert nicht auch das Bandit (26") ausreichend wäre.
Wer fährt denn hier alles eins in Gr. L? Würde das Rad sehr gerne mal probefahren.
Was mich noch etwas irritiert, ist das sehr kurze Oberrohr beim L (597mm, vgl Covert 616mm). Passt das bei 186/SL88 noch gut? Habe etwas Bedenken dass es einen Tick zu kurz sein könnte.
Grüße, Till
Wie groß bist du?
Danke für die Rückmeldung! Genau das suche ich, ähnliche Geo wie das 450 und agiles Fahrverhalten. Gibts es noch weitere Meinungen?
Ich bin 1,94 m und fahre natürlich auch L. Für mich passt es wirklich gut und ich fahre auch den kurzen Radstand auf den Stecken hier ist ein agiles Bike echt besser.
Hey, man kann ja beim 2012er TR450 die kettenstrebe verstellen mit den verschiedenen chips, bin jetzt die letzte saison die standard gefahren also mitleren chips, würde aber gern die kurzen testen, bekomm ich das nur mit einem neuen bremsadapter hin? habs vorhin mal stumpf probiert, nur bewegt sich mein hinterrad dann nicht mehr. lg