Transition Bikes *rider owned for life*

Wie fährt sich denn das Patrol auf gemäßigteren bzw engen Trails? Der Radstand ist ja schon ne Ansage.
Macht sicher jede Menge Spaß das Teil!

Bei Schwabenland heb ich mal die Hand. Wer, wann, wo?

Aalen!

Ein Transition Forum Treff in Baden Württemberg wäre doch mal eine feine Sache!

Oder man trifft sich mit den Transition Leuten mal in den Alpen in einem Park oder auf einem Flowtrail!

Zuviele Postings ohne Bild!

1793036-84tkkq6fow9a-img_8670-large.jpg

Die echten Transition Leute, also die Macher selber, kann man übrigens auch durchaus in europäischen Bikeparks antreffen, mir das letzte mal 2013 in Lac Blanc so ergangen. Da standen auf ein mal Kevin, Kyle und Sam vor mir :D.

Gute Idee mit den Treffen.
Ich winke mal aus Schorndorf rüber :winken:

heh...hab vor ein paar Jahren den Kyle mal in WiBe getroffen...hat mich auch auf mein Covert angesprochen

13,6 Kilo Covert. Noch kleine Änderungen, dann passt es.

transezeux7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nice Covert und super Idee. :daumen:
Ich bin das Bandit aus Lorch bei Schwäbisch Gmünd. :winken:

Die echten Transition Leute, also die Macher selber, kann man übrigens auch durchaus in europäischen Bikeparks antreffen, mir das letzte mal 2013 in Lac Blanc so ergangen. Da standen auf ein mal Kevin, Kyle und Sam vor mir :D.

Gute Idee mit den Treffen.
Ich winke mal aus Schorndorf rüber :winken:

Schorndorf, Lorch, Aalen. Das wäre ja zumindest schonmal so nah aneinander dass man bald mal zusammen Touren sollte!

dat is kein RAL, bzw. kann man nicht jede Farbe in RAL definieren.
Ansonsten mal zu nem Lackierer fahren, der hat eine RAL-Farbkarte, die dagegen halten, und schauen was am ehesten einem RAL-Farbton entspricht.

Zurück