Transition Bikes *rider owned for life*

Habe zwar kein Patrol aber bei meinem TR450 hatte ich mir ein stück Draht als durch den Hinterbau geschoben und damit eine Schlinge um den Zug gelegt. Dann ging es ziemlich leicht und schnell.
 
beim tr450 ist es auch nur der hinterbau.
beim tr500 und patrol gehts durch den ganzen Rahmen.
Ich habe nix isoliert,mir ist das klappern egal
 
Ja,
hab leider grad kein gescheites Foto da.

1.jpg
A

Aber das Ding macht extrem viel Spass und eigentlich alles mit.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 40
WAAAAAAAAAAAAASSSS GEHT MIT DEM PATROL AB ???
Ich war damit heute im Bikepark.....
WAHNSINNSTEIL !
Hätte nie gedacht das der Hinterbau alles so easy rasiert.
Nur auf dem Singletrail hatte ich Probleme mit den 27,5 " .
Ich komme damit noch nicht so richtig zurecht in "engen" Kurven.
Daran muss ich mich erstmal gewöhnen.
Aber es ist für mich bisher das beste Bike was TR gebaut hat :love:
 
Oha, ich bin schon länger am überlegen, ob ich auch auf den 27,5er Zug aufspringen soll.
Ist die Reifengröße nur in engen Kurven spürbar oder auch in der Luft bzw. im allgemeinen Handling?
Ich schwanke zwischen Patrol und Suppressor. (oder Banshee Rune, das würde beide Standards erlauben)
Wie schaut es aus mit Rückmeldung vom Untergrund? Lässt sich das giddy up noch verspielt fahren oder klebt das Bike eher am Boden?
 
dieses Hinterbausystem ist das beste was ich je gefahren bin. Das Bike fährt sich mega.
Zu den 27.5" kann ich nur sagen , das ich in den engen Kurven noch nicht klar komme. (180grad) sonst merke ich keine Unterschiede. Auch nicht in der Luft
 
Eigentlich gehen Touren erstaunlich gut.
Natürlich ist das BR kein modernes Endurobike, ich bin damit z.B. aber auch schon bei der Bluegrass Enduro Tour mitgefahren.
Für die Hausrunde und kleinere Touren hier im Pfälzerwald taugt es allemal.
Auch wenn ich mich zur Zeit nach etwas mehr Komfort sehne, das Bottlerocket gebe ich nicht mehr her.
 
das BR war jahrelang eines der vielseitigsten Bikes, bin auch mal eins gefahren.

aufgrund der Geo für vieles zu gebrauchen, auch wenn es ursprünglich als slopestyle Bike entwickelt wurde.
Mit leichtem Aufbau auch für Touren gut zu gebrauchen. Der Rahmen wiegt halt einiges, ist aber kaum kaputt zu kriegen.
Manche haben das Ding sogar mit ner Doppelbrücke aufgebaut.
 
Zurück
Oben Unten