Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Tobiwan Bei welchem Lenkwinkel bist Du jetzt angekommen?
Mit 140er Gabel und Steuersatz sollten es 66 Grad sein.
~66° würde mir auch gefallen – und der Radstand wächst ja ordentlich mit, ist natürlich gut für die Stabilität. Hast Du irgendwelche Nachteile erfahren können (z. B. auf engen Trails oder schnell aufeinander folgenden Kurven)?
Du hast wahrscheinlich einfach Überdruck in der Negativkammer.Also ein federt er normal, aber aus nur ganz langsam. Er bewegt sich aber nur in der letzten Hälfte des Hubs. Ich hatte 170psi rein gepumpt anfangs. Aber selbst wenn ich 300psi reinpumpe kommt der dämpfer nur 5-10mm weiter raus... Durchgeschlagen ist der nicht, aber bewegt sich nur im unteren Federwegsbereich.
Wird jetzt erstmal wieder eingeschickt, aber geht mir auf n Sack! Vielleicht funktioniert er ja danach!
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/746620-transition-covert-mJemand hier, der sein Transition Covert 26'' in M abgeben möchte? Mein Kumpel will seins leider doch behalten. Farbe egal, bis auf weiß. Rahmen+Dämpfer genügt
Du hast wahrscheinlich einfach Überdruck in der Negativkammer.
Pump mal auf max auf steck jeweils ein Tuch durch die Dämpferaugen und zieh den Dämpfer auseinander.
Alternativ kannst du auch einen dünnen Kabelbinder unter der staubdichtung durchschieben.
Hallo zusammen,
Wer in der Gegend von Köln fährt ein Patrol in xl, würde gerne mal Probe rollen und sitzen. Ich denke bei 1,92..96 Schrittlänge müßte es passen, aber ich habe gelesen dass es schon ziemlich lang ist ..und ich nicht zu gestreckt auf dem bike sitzen möchte.
Von daher lieber vorher mal testen.
Vg
Toto
ich bin im Bandit29 zum Schluß auch nen Monarch + (M-tune) gefahren. Hat mir mehr zugesagt, als der originale Fox. Fuhr sich zwar etwas straffer, stand aber generell höher im FW, hatte mehr support im mittleren Bereich, rauschte nicht so durch.
Sehe ich genauso. Bin "nur" 1,90 mit 95cm SL und das XL-Patrol hat mir super gepasst.Ich bin genau 1,92m groß und hab ne SL von 93-94. Nimm auf keinen Fall das L, das ist viel zu klein. XL passt optimal, meinetwegen dürfte es sogar noch 1-2cm länger sein.
Smuggler XL ist richtig. Meine Sattelhöhe ist 115cm, Lenkerhöhe 107cm, also 8cm Überhöhung. Ich hab für meine Größe allerdings recht lange Arme und Beine (Orang-Utan). Für jemanden mit kürzeren Armen könnte das etwas viel Überhöhung sein, da dürfte das Steuerrohr gern etwas länger sein.@messias Ich hab die gleichen Maße wie du. Kannst du mir vielleicht den Gefallen tun und die Sattelüberhöhung bei ausgefahrener Stütze messen? Du fährst ein Smuggler in XL, richtig?