Transition Bikes *rider owned for life*

Das Blindside liegt nach einer leichten Verjüngungs und Verschlankungskur immer noch hervoragend in der Luft:

Das Bild gab es ja so ähnlich schon öfter von uns zwei. Mal mit Singlecrown, mal mit Hammerschmidt und jetzt mit Doppelbrücke, neu gebauten Laufräder, Direktmountvorbau und 1x10:

Das "leicht" übertriebende Blau des Himmels habe ich irgendwie nicht wegbekommen...

Ride (or fly) on!
der André

@ Smuggler-Fahrer: Wie viele Bottomless-Ringe fahrt Ihr in Euren Dämpfern?
Ich bin inzwischen bei 4 St. und sehe noch einen oder zwei weitere. Geht Euch das auch so? SAG ist bei 30%

Ich bin inzwischen bei 4 St. und sehe noch einen oder zwei weitere. Geht Euch das auch so? SAG ist bei 30%
ich fahre das unverändert zur '15er Werkseinstellung, was ein Ring sein müßte, Sag bei ca. 35%. Ich hatte hier noch nicht das Bedürfnis etwas zu verändern.

Ich spoile noch mal, weils ja ne Gallerie ist. Die Shots der Seite davor stammen aus Bewegtbilder. Hier sind nun die bewegten Bilder schnell zusammen geschnibbelt:
Ich denke welches die Transe ist, ist klar :D

nächste Woche kommt hoffentlich auch mein neuer Patrol-Rahmen. Der Rest liegt schon im Keller und wartet sehnsüchtig auf den Einbau. Derzeit gammelt er noch irgendwo bei DHL rum :aufreg:

@lipmo51 : heißer Ofen. welche Rahmengröße ist das?

Zuletzt bearbeitet:
Also aus den BMX-Zeiten haben viele immer erfolgreich mit Bootsfarbe gearbeitet. Aber ganz ehrlich: das braucht es nicht zwingend, die Karre ist auch so super gut. Genau wie das Patrol von Lipmo.

also ich mache das seit Jahren mit dem edding. hält ewig,solange man da nurnit Wasser beigeht,und alles andere an Chemikalien weg lässt

Kleine Sneakpreview....heute Abend wird geschraubt :bier:

@Jonas1.1 : ich hab meinen von gocycle, ansonsten der Mountainlove hat welche....am besten immer anschreiben und ein Angebot machen lassen. Meistens ist da schon noch ein Unterschied zum UVP

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    107 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

Ich fahre jetzt schon seit letztem Sommer mit zwei Ringen, Sag ca. 35%, bei ca. 100kg mit Rucksack und allem zipp und zapp.

Ich hätte auch nochmal eine Frage an die Smuggler-Bande: Welche Reifen- und Felegenbreiten-Kombination läuft denn bei euch am HR? Vorallem beim '15er Modell - wenn ich es richtig verstanden habe, dann haben die '16er einen Tick mehr Platz.

Hintergrund ist, dass ich nach einem neuen LRS Ausschau halte. Danke!

Ich fahre jetzt schon seit letztem Sommer mit zwei Ringen, Sag ca. 35%, bei ca. 100kg mit Rucksack und allem zipp und zapp.

Ich hätte auch nochmal eine Frage an die Smuggler-Bande: Welche Reifen- und Felegenbreiten-Kombination läuft denn bei euch am HR? Vorallem beim '15er Modell - wenn ich es richtig verstanden habe, dann haben die '16er einen Tick mehr Platz.

Hintergrund ist, dass ich nach einem neuen LRS Ausschau halte. Danke!
fun works Amride 25, 2.3er Maxxis passen damit noch gut.

Zurück