Leider zu Lang. L wäre das richtige.XL. Am liebsten komplett, aber in Teilen würde auch noch gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider zu Lang. L wäre das richtige.XL. Am liebsten komplett, aber in Teilen würde auch noch gehen.
ich fahre das unverändert zur '15er Werkseinstellung, was ein Ring sein müßte, Sag bei ca. 35%. Ich hatte hier noch nicht das Bedürfnis etwas zu verändern.@ Smuggler-Fahrer: Wie viele Bottomless-Ringe fahrt Ihr in Euren Dämpfern?
Ich bin inzwischen bei 4 St. und sehe noch einen oder zwei weitere. Geht Euch das auch so? SAG ist bei 30%
Hab noch die '16er Werkeinstellung (sollten 2 Ringe sein) und will demnächst noch einen oder zwei nachrüsten.@ Smuggler-Fahrer: Wie viele Bottomless-Ringe fahrt Ihr in Euren Dämpfern?
Ich bin inzwischen bei 4 St. und sehe noch einen oder zwei weitere. Geht Euch das auch so? SAG ist bei 30%
Standard Penis Größe : XL ;-)
@ Smuggler-Fahrer: Wie viele Bottomless-Ringe fahrt Ihr in Euren Dämpfern?
@ Smuggler-Fahrer: Wie viele Bottomless-Ringe fahrt Ihr in Euren Dämpfern?
fun works Amride 25, 2.3er Maxxis passen damit noch gut.Ich fahre jetzt schon seit letztem Sommer mit zwei Ringen, Sag ca. 35%, bei ca. 100kg mit Rucksack und allem zipp und zapp.
Ich hätte auch nochmal eine Frage an die Smuggler-Bande: Welche Reifen- und Felegenbreiten-Kombination läuft denn bei euch am HR? Vorallem beim '15er Modell - wenn ich es richtig verstanden habe, dann haben die '16er einen Tick mehr Platz.
Hintergrund ist, dass ich nach einem neuen LRS Ausschau halte. Danke!