mountainbikes.net hat auch noch welche.
und
jehle Bikes auch.

....
..
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Lipmo morgen in Willingen ?
Ich denke langsam reichen die ständigen Verweise auf den Shop, zu dem du vermutlich auch mehr als nur eine Kundenbeziehung hast. Es sollte hier ja vorranging um Bilder gehen. Wie wäre es wenn du ihn einfach in deine Signatur aufnimmst mit dem Hinweis das es dort günstige Transition Bikes gibt?
Hab leider gerade kein neues Bank Bild da, aber vielleicht ja morgen nach dem Pumptrack fahren![]()
du bekommst nur mehr Komplettbike oder Rahmenkit! d.h. gabel dazu nur gibts nicht, wenn dann ist das sache des shops der dir das dann anbietet.
@ lister_yu
warum fragst du? warum solltest du dir was verkaufen und hier wieder verkaufen? ausser du willst gewinn damit machen, bist ein gesponserter der das weierverdreht dann?
wie auch immer, mir wurscht, aber ich nehme meinerseits immer nur rahmensets, denn bei einem Komplettbike ist ja meisstens was dran was ich nicht will, und es gibt shops bei denen kauft man ein persoenliches Custombike sogar "guenstiger" als ein Komplettbike.. und meine Bikes bewegen sich immer im Hi End Bereich was die Ausstattung betrifft
Das TR250 kostet aber ident gleich viel wie das TR450, daher meine ich ist das TR450 gleich die bessere Wahl oder?
Hey Lipmo morgen in Willingen ?
schon mal mit der Druckstufe oder einem anderen Shimstack gespielt?