Innsbruuucker
riding bikes
Bei uns war im August/Spetember mehr Schnee als jetzt im Winter is 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns war im August/Spetember mehr schnell als jetzt im Winter is![]()
Also wenn du denen Dämpfer original mitgeliefert bekommen hast zum Bottlerocket, dann müsstest du die soganannten BUCHSEN links und rechts die aus den Dämpferaugen herausstehen mitdabei haben, somit nur Dämpfer reinschrauben in die Aufnahmen und fertig...BKPMuessingen schrieb:Muss ich etwas zwischen rahmen und Dämpfer,also an den beiden"Augen" legen?
Hammertiefschnee.. wann hast denn das sonst heutzutage, heute 13 Grad und Biketour statt Carven... shit die globale Erwärmung hat uns voll erwischt...
noch ein grund mehr für kanada![]()
die farben bleiben diesselben wie schon jetzt unter der herstellerinfo angeboten... es sollte ja der 2011er sein, aber dann haben die amis anscheinend zu viel gemeckter und somit haben transition jungs das blindside in ein 180mm bike verwandelt... sehr zu mienem schrecken, darum habe ich noch schnell ein 170-190mm geholt.
es gibt daher nur agnz wenige 170-190mm blindsides am markt, denn die stammen (so mein händler mir das erzählt hat) nur eine lieferung mit diesen hierher gekommen ist...
ich bn extrem zufrieden mit meinem blindside, habs auf 190mm mit rc3 ti drin. ist mit dhx air5 auch sehr gut zu fahren, aber mit stahlfederdämpfer sicher noch besser... ich kanns dir nur ans herz legen.
das teil geht echt sehr gut bergaus (wie ich schon mehrmals geschrieben habe), bin mit boxxer drin (siehe fotos einige seiten weiter vorn) ca 1200hm am stück bergauf problemlos... das war mit dem Intense Uzzi zb nicht ganz so leicht und ohne absenkbare Gabel ein kleiner Kampf![]()
meinst jetzt im winter oder sommer?war ja schon knapp davor beim wiegele 2 wochen heliskiing, aber 8500 EUR waren mir dann doch zu teuer, das ist ein TR450, ein Blindside und ein Covert
![]()
Hat hier jemand sein Blindside schon mit einem RS Vivid Air oder anderen Luftdämpfer außer dem DHX Air probiert?
hättest dir halt is covert + tr 450 gekauft und dann noch 1 woche heliskiingdann passt des a wieder.
btw. du verwendest das blindside rein für touren? für was verwendest du dann noch das covert?
Mal kurz off-topic:AKtuell hab ich ein Norco Range 2 mit knappen 13,5 kg mit Pedalen das ich fuer Tour verwende
Mal kurz off-topic:
Wie is das so und gibts das bei uns für nen bezahlbaren Preis als Frameset?
Antwort notfalls auch als PM wenns nicht reinpasst.