Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plus bissl Musi....Garantie flöten...entlacken kostete ca 40€ beim Lackierer.
Ich hätte noch einen, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich ihn verkaufen soll oder nicht. Leider gibt es ja in der Einbaulänge relative wenig alternativen, speziell am Gebrauchtmarkt. Kannst mir ja mal ne PM schreiben was du bereit wärst zu zahlenHat jemand zufällig einen 17er Super Deluxe Coil Dämpfer aus seinem 17er Patrol über und würde ihn an mich abtreten?
Mahlzeit werte Mitglieder!
Was wiegen eure Patrol Alu Aufbauten?
Bin mir unsicher ob mir das Patrol im Vergleich zum Scout nicht zu schwer wird/ist/sein wird.
lg Wulf
Rein vom Rahmen her sind das ja nur ca. 300g laut Homepage zwischen Patrol und Scout.
Kann nan ja mit einem Rocket Ron Liteskin am Hinterrad wieder gutmachen, die 300 Gramm.
![]()
14,5 geht schon
Aber nicht mit DD oder SG Reifen
meines wiegt so Rum mit GXEagle Lyrik und ohne Carbonparts. Allerdings raw
Kannst hier mal mal den Builder nutzen und schauen was so an Gewicht ca. rauskommt
https://www.fanatikbike.com/products/bike-builder
Kann man den Gewichtsangaben vertrauen????
Sollwerte (Herstellerangaben) sind aber häufig ungleich Istwerte und mit Abweichungen von +/- 5% ist zu rechnen.Weiß nicht genau, aber ist wohl ähnlich genau wie wenn du dir die Teile in der Exceltabelle zusammenschreibst.
Weiß nicht genau, aber ist wohl ähnlich genau wie wenn du dir die Teile in der Exceltabelle zusammenschreibst.