Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durfte leider gerade feststellen, dass es an einem halben cm scheitert. Die Stütze ist schon auf 19 cm getravelt aber trotzdem zu lang.Hab die 210 heute bestellt. Rein von der Theorie müsste sie mit 190 mm auf jeden Fall passen, evtl. 200 mm. Ich werde testen und berichten![]()
Hallo,
wo finde ich denn Drehmomentangaben (2019er Patrol Carbon)? Insbesondere interessiert mich das Drehmoment vom Ausfallende. Aber auch Hinterbaudrehpunkte, ...
Danke schon mal!
Ja, vielen Dank.https://www.transitionbikes.com/Support_Archive_VersionDetail.cfm?ID=3
Dann auf "Buy Replacement Parts" Klicken, dann geht die Ersatzteilliste auf.
In dieser Liste steht hinter dem gewünschten Teil das Anzugsmoment.
Hoffe das hilft dir weiter![]()
Stand gerade vor gleichem Problem. Hab beides daheim, wollte aber 203 montieren. Hab bei Transition direkt gefragt. 203 ist kein Problem.Weiß zufällig jemand, ob beim 2019er Carbon Rahmen eine Freigabe für ne 203er Scheibe vorliegt?
Oder nur bis einschließlich 180mm freigegeben?
2020er Alu Patrol in XL. Passt bestens bei 187cm / SL 88cm. Vorher bin ich ein L gefahren.
Die Vecnum Nivo 212 passt komplett in den Rahmen, die aktuelle Reihe scheint etwas mehr Einschubtiefe zu bieten.
Die Frage kann man eigentlich nicht sinnvoll beantworten. Hängt halt alles von der Fitness ab. Ich fahr damit auch mal 2000hm und regelmäßig über 1000hm. Wirklich schwer ist es ja auch wieder nicht.Mal eine Frage an die Patrol AL-Fahrer. Fährt damit jemand Touren jenseits der 1000hm? Das Ding ist j nicht gerade ein Lichtgewicht und ich frage mich, ob das für längere Touren zu schwer ist. Danke schon mal im vorraus für die Rückmeldung.
Fitness ist klar. Mein aktuelles Enduro ist auch nicht gerade leicht.Lässt sich aber super hoch treten. Aber deine Antwort reicht mir schon.Die Frage kann man eigentlich nicht sinnvoll beantworten. Hängt halt alles von der Fitness ab. Ich fahr damit auch mal 2000hm und regelmäßig über 1000hm. Wirklich schwer ist es ja auch wieder nicht.
Mal eine Frage an die Patrol AL-Fahrer. Fährt damit jemand Touren jenseits der 1000hm? Das Ding ist j nicht gerade ein Lichtgewicht und ich frage mich, ob das für längere Touren zu schwer ist. Danke schon mal im vorraus für die Rückmeldung.