Hat wer Empfehlung für einen Dämpfer? Der rs deluxe select + ist mit im mittleren Federwegsbereich zu langsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1167605
Hat wer Empfehlung für einen Dämpfer? Der rs deluxe select + ist mit im mittleren Federwegsbereich zu langsam.
Hab ich auch schon überlegt. Nur zum wem?Gib den halt zu einem tuner![]()
Hab meinen Bronson SD-R bei Klausmann tunen lassen und bin wirklich sehr zufrieden.Hab ich auch schon überlegt. Nur zum wem?
Bin ich heute mit dir Rad gefahren? Kollege mit seinem Bronson hatte sein Zeug auch bei Klausmann und wir hatte darüber geredet.Hab meinen Bronson SD-R bei Klausmann tunen lassen und bin wirklich sehr zufrieden.
Bei uns war mehr Schnee. Aber sonst sehr sehr ähnlich
DVO gut im Patrol? Den hatte ich mir auch schon überlegt. Wobei immer noch der formula mod im Kopf herumschwebt.Servus Leute,
ich hatte meinen RS Super Deluxe Coil Ultimate Dämpfer eingeschickt, weil er Klack Geräusche gemacht hat und habe jetzt einen ganz neuen im Austausch bekommen.
Bei mir bleibt aber der DVO Jade drin und der RS ist über.
Falls also von euch jemand nen neuen Coil Dämpfer fürs Patrol (ab 2018) zu einem guten Kurs brauchen kann, einfach kurz eine PM schreiben
Grüße,
markus
Hast Du links und rechts einen Schaltkäfig installiert
Das Ätzende am DVO ist, dass es für schwere Jungs keine lieferbaren Federn gibt. DVO selber hat keine und die anderen passenden Federn haben undurchsichtige Kennungen, das hat mich ohne größeren Rechercheaufwand echt überfordert.DVO gut im Patrol? Den hatte ich mir auch schon überlegt. Wobei immer noch der formula mod im Kopf herumschwebt.
DVO Suspension Support (DVO Suspension)
Nov 19, 2020, 13:47 PST
Those spring sizes are for different size shocks. Some shocks require a shorter “stroke” while others require a longer version. We are out of stock here too. You are welcome to use fox, MRP or Cane Creek as those brands fit our shocks.
Geoff
Ja wenn wieder gelockert wird. Scheiss Corona@Zweiradfahrer stimmt, ich komme aus Kelheim, wir können gerne mal eine Testtour drehen.![]()
Ja, geht mir genauso. Wobei früher (so vor 15 Jahren), als ich noch mit meinem Giant-DH-Bike Enduro-Touren gemacht habe, wäre das auch kein Problem gewesen.Bei 32:34 dürfte ich da regelmäßig schieben.![]()
Das ist ja auch nicht sooo weit weg.Ach ja, diese schönen zarten Felsgärten am Konigsstuhl. Da muss das Rad auch robuster sein. Sieht gut aus.
Falls einer einen 2019er DPX2 aus dem Patrol mit dem Patrol-Custom-Tune möchte, kann er sich bei mir melden.
Ist nur ein halbes Jahr (und auch nicht viel) gefahren worden und ist quasi wie neu. Kompleten Spacer-Pack gibt´s dazu. Preis wird man sich sicher einig...
Bin mit dem Dämpfer sehr zu frieden, wollte aber nochmal was anderes probieren und die Gelegenheit war zu gut.
Das würde mich auch interessierenWas hast jetzt drin![]()
![]()
Kommt erst noch die Tage.Was hast jetzt drin![]()
![]()
Was ist letzte Preis?Falls einer einen 2019er DPX2 aus dem Patrol mit dem Patrol-Custom-Tune möchte, kann er sich bei mir melden.
Ist nur ein halbes Jahr (und auch nicht viel) gefahren worden und ist quasi wie neu. Kompleten Spacer-Pack gibt´s dazu. Preis wird man sich sicher einig...
Bin mit dem Dämpfer sehr zu frieden, wollte aber nochmal was anderes probieren und die Gelegenheit war zu gut.