Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@tr8enduro: das mit dem federweg aufmotzen hatten wir schonmal mit den 57,5 mm hub verbleiben bei voll eingefederten zustand zwischen Querstrebe vom Hinterbau zum Sitzrohr ca. 3 mm. Mann kann also nicht über mehr hub am Dämpfer gehen, man bräuchte ne längere einbaulänge am Dämpfer mit dann mehr hub. ob sich das positiv bemerkbar macht darf angezweifelt werden ;-)
Lackqualität ist eher bescheiden ;-) zumindes beim Alu Rahmen. Kumpel mit Carbonrahmen hat aber auch schon einige Abplatzer.
Überlegung wäre eher noch n mixed bike, patrol mit 27,5 er hinterrad und 160 mm Federweg, mit 29 gabel für das bessere Überrollverhalten. Evtl. müsste mann mit offset bushings oder winkelsteuersatz die front anpassen.
Wenn es beim Sentinel Fast Fenix gegen Ext Storia geht, wohin tendiert ihr?
Worin unterscheiden sich die beiden Dämpfer und welcher passt besser zum Sentinel?
Preislich tun sich beide ja nicht viel...
... Naja, den fast fenix kenn ich nur von der website und hab ich in freier wildbahn noch nie gesehen... Den ext hingegen schon, da hab ich mich für den entschieden, da ich feedback vom user und servicestützpunkt mehr oder weniger vor ort habe... Der fenix ist mit sicherheit auch ein feines produkt, den ext find ich schöner gefertigt und er ist wirklich leicht. Wie die plattfoem beim fenix ist kann ich auch nicht beurteilen, aber vieleicht traut sich wer aus dem forum und kann uns berichten...Wenn es beim Sentinel Fast Fenix gegen Ext Storia geht, wohin tendiert ihr?
Worin unterscheiden sich die beiden Dämpfer und welcher passt besser zum Sentinel?
Preislich tun sich beide ja nicht viel...
Hallo zusammen,
...
Und wie schaut das mit der Lackqualität aus? Habt ihr schnelle Abplatzer oder Kratzer drin?
Danke und Grüße
Hat jemand gerade die Längen der Bremsleitungen parat? Habe diese Werte gefunden, wäre gut, wenn die jemand bestätigen könnte.
Vorderrad: 77 cm Hinterrad: 151 cm
Gruß
Also ob ich einen DHX2 mit SLS Feder kaufe oder den Storia mit seinen Finessen...da finde ich hat der Storia noch den größten Mehrwert fürs Geld