is vermutlich (zumindest bei mir) ne Preisfrage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus @Schmedden, sehr schöner Aufbau!
sag mal, sehe ich das richtig, du bist letztes Jahr ein Specialized Enduro gefahren? Falls ja, würde mich dein Vergleich zum Sentinel interessieren. Ich bin nämlich ab und zu am grübeln ob ich etwas "mehr" Bike brauche...
Danke & Grüße
An mehr Federweg bin ich eigentlich nicht interessiert. Daher kommt der Link nicht in Frage. Mit meinem Hinterbau bin ich aber soweit auch sehr zufrieden. Der Ultimate war bei MST. Der läuft erste Sahne.Servus,
ja doch. micht interessiert ob der Unterschied deutlich spürbar ist oder ob es nur kleine Unterschiede sind. Ich weiß, ist schwer sowas zu definieren... Dass das Enduro mehr weg bügelt und schlechter bergauf ist kann ich mir gut vorstellen.
Du hast aber nicht zufällig vor dir den Cascade Link zu holen?Den habe ich bei mir drinnen und ich muss zugeben dass damit noch ein paar Prozent mehr gehen.
Aber klar, zum Schluß muss man sich wieder die Frage stellen was will man damit zum Großteil fahren. Bikepark und Endurorennen stehen bei mir nicht mehr so häufig an...leider. Aber das kann sich noch ändern wenn mein Großer weiterhin so Gas gibt.![]()
Warst du zufrieden mit der Performance ?Hey Sentinel Schwarm,
ich hätte einen Sentinel Spezifischen
RockShox Super Deluxe Ultimate Coil RCT Trunnion Dämpfer
abzugehen. Inkl. 400er und 450er Feder.
Das Ding hat ca 4 Betriebsstunden auf dem Buckel. Demnach Neuzustand. Garantie noch knapp 2 Jahre. Beim Händler gekauft. Kommt mit Kaufbeleg.
War als Ersatzdämpfer gedacht und wird nun doch nicht benötigt. Zu schade dass er hier rumliegt...
Bei Interesse bitte PNAnhang anzeigen 1264788
Für meine Fahrweise hat der Dämpfer zu wenig interne HSC, d.h.bei grossen Schlägen gibt zu schnell den Federweg frei. Kleinere und mittlere Schläge macht er hingegen besser als der Seriendämpfer.
Hm... keine Ahnung... das Ding ist ja schon auf Senti V1 geshimmt...
Ich frag mal den Gino von Flatout Suspension. Von denen hatte ich schon geshimmte Coil Dämpfer fürs Demo. Das Demo ist aber im Gegensatz zum Senti auch für Coil ausgelegt...
Mal sehn was er sagt...
Also ich hab jetzt nochmal auf mehreren Fahrten die 450er Feder im Rockshox Super Deluxe Coil getestet: alles in allem sehr gut, nur die Feder ist mir nen ticken zu hart. Aber wenns grob und schnell wird ist der Dämpfer sehr gut. Auch bei großen Hits kein Durchschlagen mehr.
Meines Erachtens für Hometrails aber übertrieben bzw. nicht gut geeignet. Mit dem Teil im Rad muss man ballern und entsprechende Trails haben (Finale, Molini, Vinschgau, Bikepark...). Da ich sowas leider im letzter Zeit nicht mehr sooft mache und machen werde, werde ich doch nen Air Dämpfer als Zweitdämpfer kaufen. Coil ist geil, aber der Einsatzbereich ist schon schmäler würd ich sagen. Das Ding steht bald im Bikemarkt. Schade, aber war einen Versuch wert...
Ich weiß jetzt zwar nicht ob du ein Sentinel V1 oder V2 fährst.