Puh, und ich dachte schon, den Monarch fährt keiner mehr, weil unfahrbar.
ich fahr den monarch und den roco. für 90% meiner hometrails passt der monarch. für bikepark wird der roco dran geschraubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, und ich dachte schon, den Monarch fährt keiner mehr, weil unfahrbar.
Ich denke man muss beim Monarchen realistisch sein - so um die 100Euro sind ok; alles drüber sind WunschvorstellungenMal schauen ob es klappt.
Eigentlich könnte ich drauf wetten, dass ich wegen der Gabel und dem Fox-Dämpfer bei der nächsten schnellen Ausfahrt die Trauerbekleidung anziehe. Aber, gekauft ist gekauft und dementsprechend gibt es neue Elemente für das Schmugglertierchen. Einen besseren Rahmen kann ich beim besten Willen auch aktuell nicht finden. Es gibt immer mindestens einen Punkt, der mich bei einem neuen Rahmen stören würde. Flaschenhalter ist für mich zum Beispiel wichtig, und damit fliegen einige interessante raus. Also, 2018 wird nochmal ein Schmugglerjahr. Mal schauen ob sich dann Alternativen auftun.
Wie fandest/findest du die Kombination Inline CS mit dem Smuggler? Hat der Dämpfer hinten raus genug Reserven?
@Tobiwan
Nice, gibt es schon erste erFAHRung ?
Denke Gewichtsmässig haste gegenüber deinem vorherigen Setup ca. 1kg gespart?
herzlichen GlückwunschTrans Nomad 2018
Seh ich ganz genauso - viel Spaß!!herzlichen Glückwunsch
Ich habe nur mein 2017er fertig aufgebaut.
Wird mein Einsatzgerät für die Trans Nomad 2018.
Umstieg von einem Giant Reign. Das Smuggler passt von der Sitzposition, wie erhofft, besser.
13,7kg ohne Kompromisse für meinen gedachten Einsatz finde ich Top.
Hat schon jemand sein 18er smuggler erhalten? Meins sollte diesen Monat kommen und ich kanns kaum noch erwarten!
MiWisBastelbude
Hast du den rahmen einzeln gekauft und selber aufgebaut? Was wiegt das rad komplett? Wie gross bist du?
Bei mir wird's der x01 build. so 15kg mit pedalen fände ich schon nice.