TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Was kommt neues Bansai?

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob 27,5er Trailbike mit 140/150 oder 26er Enduro mit 160/160.
Meinen netten Dämpfer werde ich auf jeden Fall behalten, sowie ein paar andere Kleinteile.
MUss jetzt nur erstmal jemand das Remy nehmen. Scheint momentan schwer zu sein ;-) und wenn dann kommen die Angebote mit, "gebe dir 900 €" :lol:

Remedy 2014 wird wohl ein 29er Bike werden .... für mich eher enttäuschend.

http://enduro-mtb.com/neues-29er-enduro-von-trek-das-remedy-9-2014/

aber was soll man machen, wenn alle denken 29er sind immer und in jedem Gelände besser ....

Leider ist nicht nur das Remedy dem 29er Wahn zum Opfer gefallen, das Fuel Ex genauso :heul: Bin ich froh noch ein 26 zu haben. Für große Fahrer macht 29 Zoll ja Sinn, aber für Leute wie mich mit meinen 1,73m sind die Dinger so überflüssig wie ein Kropf...

Könnt ihr mir beim 2013er Bontrager Rhythem Elite LRS (Remedy 9.0 und 9.8) weiterhelfen?

- Welche Naben sind da eigentlich verbaut?
- Welche Achsstandarts sind möglich?

Würde gerne den LRS an meinem alten Bike mit Schnellspanner an VR/HR weiterverwenden und bin mir nicht sicher ob das geht.
:)

wo ist das Problem?hier hat doch schon jeder ein remy und jedes Jahr braucht man doch kein neues,oder? ;-)
vllt würde ich ja gar nicht überlegen meins zu verkaufen,wenn ich das 12er mit 67 lw hätte :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
..naja meins is im grunde das 08er, hab zwar 2011 einen neuen RAhmen bekommen aber die Anbauteile, Laufräder, Gabel etc werden auch nit grad besser mit der Zeit... ;)

29er Remys :heul:

Puh, jetzt heißt es gut aufpassen auf die alten Schätzchen. Bin 'ne Weile einen 29er Geradeausfahrbock gefahren, die Rückkehr zum 26er Remy war eine richtige Offenbarung, so ausgewogen und spielerisch, ein ganz feines Gerät :love: Wozu ändern?

Zurück