Hast Du das Thema mit der vibrierenden Gabel bei Deinem Händler mal angesprochen? Hat er da eine Lösung parat? Meiner nicht
Ich hab das gleiche Problem und es wird nach einem halben Jahr relativ intensivem Einsatz eher schlimmer als besser. Ich werde mal neue Beläge ausprobieren, vielleicht hilft das. Eigentlich aber echt ein Unding.
Viele Grüße,
Alex
Hallo!
Bisher habe ich dafür auch keine Lösung.
Ich bin heute die erste Tour gefahren und bin noch restlos begeistert von dem Gerät!!
Das ist so ein Waaaahnsinns-Unterschied zu meinem Cube AMS 130 ..
Die Federelemente bügeln alles weg, es hält die angepeilte Spur und ist wendig in ganz engen Kehren.
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit der Bremse zu tun hat. Die packt ganz anders zu (als meine Hayes Stroker Ryde).
Ich überlege die Bremse vorne auf 203mm umzurüsten, da ich eh zwei neue Bremsscheiben für meinen Hope-Pro-LRS kaufen muß.
Mit dem zweiten LRS und der anderen Bremse werde ich mal experimentieren. Vielleicht zeigt sich damit eine Veränderung?
Im Gelände habe ich von diesem "Problem" nichts bemerkt. Die Federung arbeitet auch beim Bremsen supergut.
Es fühlt sich an, als könnte ich plötzlich doppelt so schnell fahren wir mit dem alten Rad... es ist unglaublich.
Die Tritteffizienz bergauf ist super - speziell mit der geschlossenen Dämpfung.
Das Ding ist jeden Cent wert ..
Hat jemand eine Rock Stock Reverb Stealth am Remmedy 8 nachgerüstet?
Ist das Steuerkabel lang genug?
Wo wird es verlegt?
Welche Sattelstütze ist für einen 95kg Fahrer die Richtige?
1. KS LEV
2. Rock Shock Reverb Stealth
3. ein anderes Modell?
Nebenbei: Ist es normal, dass am Trek Remedy 8 2013 die Vorderradbremse rechts montiert ist?
Gruß
Matthias