Dann mache ich mal weiter mit Tag 3.
Durch die groÃe Hitze dezimiert, nahmen wir den dritten Tag in einer verkleinerten Gruppe in Angriff und haben uns rund um Nassereith und Biberwier auf drei wunderschönen Trails bewegt.
Abfahrtstechnisch jeder Weg für sich ein Highlight, von den Auffahrten möchte ich gar nicht sprechen, da ich, seit ich BBS betreibe, einen total verweichlichten Hintern bekommen habe und den dritten Anstieg radelnd fast nicht mehr sitzen konnte,
deshalb haben wir zum Schluss einfach den Lift genommen.
Tag 4 starteten wir dann wieder zurück Richtung Heimat, unser Ausfall war wieder an Bord, mit viel Lust und gut erholt.
Zuerst eine lange Passstrasse aufsteigend mit viel Verkehr und dann endlich wieder schiebend und tragend.
Die Abfahrt war zu Beginn etwas schwieriger und technisch und zum Schluss wurde der Trail sehr flowig, immer an einem Bach/Tobel entlang hinunter ins Tal.
Das im Internet vorgebuchte Quartier sah von auÃen entsprechend den Abbildungen aus, aber im Inneren, hinter der Fassadeâ¦â¦..
Wir waren auf alle Fälle froh, die Nacht und das Frühstück ohne gröÃere Schäden überstanden zu haben........