Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind immer zwei Größen auf dem Scratch angegeben.
Virtuell und Actuall
Rad hat Größe 17,5"(M) wenn du aber draufsitzt ist es ein 16"er oder 16,5"er.
Ist ja auch normal weil das Federbein ja durch dein Gewicht einsinkt.
Bein Scratch spielt halt die Länge auch ne Rolle.
Ich bin 176cm und fahre "L" weil er en wenig länger ist.
@Radon
Welcher Händler verkauft das Scratch 7 um 2899 statt 3499?????
Das währ ja ein super Preis!!
in 15,5 gestern bestellt - mit Glück kommt es morgen schon.Ahhhh... Das Scratch wurde heute geliefert - leider in 17,5.
Nun kommt meins morgen (Freitag)...
Find es auch sehr gewagt ohne Probefahrt zu kaufen - es gab aber Anfang der Woche
nur noch 3, da konnte ich nicht lange überlegen.
Mag es auch ehr kurz, wendig & verspielt!
Hat jemand ne Idee für ne alternativ Sattelstütze?
Offizielle Händler wohlbemerkt! Die anderen (auch der meiner Stadt) wollen mir das Bike bestellen, aber dann muss ich es auch nehmen wenn es die falsche Rahmengröße ist. Da fahr ich lieber mal 150km bevor ich mich bei der Größe verkaufe.Hehe,
sorry ich kann dir leider nicht helfen, kann dir nur sagen, dass ich das selbe Problem hatte. Ich bin dann leztendlich 200 km gefahren um zu einem Händler zu kommen der L und XL da hatte! Aber ich kann dir vielleicht sagen in welche Richtung du von der Größe gehn musst, wenn ich das richtig sehe willst du ja ein Enduro oder?! Wie groß bist du denn? Als Enduro kommst du bis 1,80 m sicher noch mit dem L klar.
MFG

. Das Fahrwerk ist einfach völlig überdämpft. ....
Wie hast du eigentlich rausbekommen welcher Händler die Bikes in der passenden Größe da hat?
ging aber auch ca. 1 Monat bis ich einen gefunden habe