Moin, habe leider keine zeit für die SUFU da ich im shop stehe. Was wiegt das 7ner in größe 15,5". Weiss das jemand??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2011 Scratch Air9
Preis: 5499 Euro
Trek geht 2011 schon sehr selbstbewußt in die Preisgestaltung!
Ok das hat sich geklärt. 142x12
Hattet ihr beim Kauf noch Adapter für 135x12 oder so was dabei?
Ja, aber erst nach Nachfragen beim Händler. TREK gibt die Adapter dazu, nur manche Händler denken wohl das sei irgendwelcher sinnloser Krempel den der Kunde eh nicht braucht-das Rad ist ja auch so komplett.
Ich kann dir den veltec v-two empfehlen. Fahre ihn jetzt schon ne Weile und bin mehr als zufrieden. Verblockte trails am Gardasee hat er ohne schaden überstanden. Kostet 329 mit x12
Alternativ gäbe es da noch Hope pro 2 Nabe mit mavic oder Ztr Flow. Alle lrs liegen um die 1900 g
Moin! Hat jemand von euch ein 7er in m mal gewogen? Meins wiegt 16,5 kg mit Pedalen. Keine Ahnung wie ich unter 15 kg oder wie hier für ein 9er in L 13,8 kommen soll. Ist die 36 van so viel schwerer als zb eine Lyrik? Ich komme durch Austausch von Kurbel, Sattel, Lenker, reifen, lrs gerade auf errechnete 1,1kg. Vielleicht ist meins ja schwerer als andere......
Fährt jemand schon eine suntour?