head96
Sonntags fahrer
Danke, nein ich werde mir die neue XT Kurbel gönnen, incl. innenlager. Jetzt weiß ich bloß noch nicht in welcher länge. Was ist der Vorteil/Nachteil einer kurzen/langen Kurbel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, dann wollte ich keine Unwahrheiten verbreiten - sorry! Muss dann bei der weicheren Feder einfach mit mehr Vorspannung gearbeitet werden oder wie?
hmm ja warsch aber er hatte noch eine 350 da wie war genauso lang wie meine alte...
Die Länge deiner Feder bei unterschiedlicher Federhärte darf nicht variieren, ansonsten kann bei einem Durchschlagen der Dämpfer(Innenleben) kaputt gehen. Eine kürzere Feder ist nämlich im komplett zusammengepressten Zustand auch kürzer und gefährdet somit das Innenleben. Des weiteren musst du beim Kauf neben Federhärte auch angeben für welche Dämpferlänge (evtl. auch Hub, weil bis 190 oder 200 es unterschiedliche gibt) du sie verwenden willst.