Name: Blackdog1981
Baujahr: 2010
Dämpfer: DHX 4.0 (500)
Verwendung: Treppen/1,5m Sprünge
Notiz: 80kg
Riss: ja
Name: timtrail
Baujahr: 2010
Dämpfer: DHX 4.0 (450) & DHX AIR 5.0
Verwendung: Enduro + 1 mal Park!
Notiz: 92kg
Riss: ja
Name: traillion
Baujahr: 2010
Dämpfer: rp2
Verwendung: enduro/flowtrails 2m drops max.
Notiz: 101kg
Riss: ja
Name: remedy72
Baujahr: 2010
Dämpfer: RP2
Verwendung: Enduro, kein Bikepark
Notiz: 105kg
Riss: ja
Name: Nill
Baujahr: 2010
KM-Stand: Ca. 800
Dämpfer: DHX 4 Coil
Verwendung: artgerecht
Notiz: 82 (inkl. Ausrüstung)
Riss: ja
Name: Sir D
Baujahr: 2011
KM-Stand:
Dämpfer: DHX Air
Verwendung:
Notiz:
Riss: ja
Name: herzogf
Baujahr: 2010
KM-Stand: mehr runter als rauf ;-)
Dämpfer: DHX 4 Coil
Verwendung: FR, Park
Notiz: 90kg fahrfertig
Riss: ja
Name: Grindi
Baujahr: 2010
KM-Stand:
Dämpfer: DHX 4 Coil
Verwendung:
Notiz:
Riss: ja
Würd mich auch interessieren was die neuen Streben kosten sollen Bzw. ob die überhaupt verstärkt/Überarbeitet werden. Wenn Trek das Scratch schon aus dem Programm nimmt, wäre es gut zu wissen ob es nach austausch der Strebe bedenkenlos Fahrbar sein wird.
Ich find es echt schade dass das Bike nach so kurzer Zeit wieder abgesetzt wird. Der steile Sitzwinkel, die Wendigkeit, der Hinterbau(bis auf die Kettenstreben): alles Top!