Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Trek uns ja nun mit dem neuen Hinterbau versorgen will, kann ich das Bike auch weiter aufrüsten. Dachte schon, ich müsste den Rahmen wechseln.
-Die schwere RaceFace Kurbel muss weg. Könnt ihr was empfehlen? Ich will von 2Fach auf 1Fach wechseln. Am besten Schwarz und Kefü mit Taco? Ich tendiere zur XT, oder eine X0. Mein Vater hat noch eine "alte" X0 in 2Fach rumliegen. Kann man die auf 1Fach umrüsten, oder doch lieber die X0 DH?
-Dann zum Dämpfer:
Ich will gerne einen Luftdämpfer fahren, passen zur Fox Float vorne. Einige sind ja schon den Vivid Air gefahren, auch schon welche den DB Air? In der aktuellen Freeride wurde der ja ein wenig unter den Vivid Air eingeordnet? Lässt sich das bestätigen? Was ist mit dem neuen DHX Air mit Kashima? Vielleicht auch der neue Bos?
So viel Auswahl, so wenig Geld.
PS: uphill/Downhill so ca. 5%/95%. Sollte also gut bergab gehen.
LG
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit dem Canecreek DB Air? Der Vivid Air soll auch super zum Scratch passen... Der Monarch Plus RC3 wurde mir auch schon mal empfohlen... Zur Zeit fahr ich viel im Bikepark ob sich Stahl vielleicht nicht doch lohnt? Bergauf bin ich eh sehr schmerzfrei, wegen mehrgewicht am Bike, nur beim Handling in der Luft mach ich mir sorgen...
In wie weit Sprechen Der Vivid und DB oder auch andere wie Stahldämpfer an?
Hab auch schonmal drüber nachgedacht ne Lyrik RC2DH Soloair in Kombination mit nem DHX RC4 oder Vivid R2C Coil zu fahren... Ne Totem hab ich auch schon in Betracht gezogen, da sich in letzter Zeit einfach die Parkbesuche sehr Häufen, weil's einfach so bock macht!