ElMojito
Prost
Danke für die prompte Antwort
Werde mir den ISX 6 mal genauer ansehen... Denke der würde gut zur Lyrik passen.
Mfg Pascal
Werde mir den ISX 6 mal genauer ansehen... Denke der würde gut zur Lyrik passen. Mfg Pascal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde mir den ISX 6 mal genauer ansehen... Denke der würde gut zur Lyrik passen.
Echt super da! Die Freeride war aufgrund von nässe etwas zu tricky für nen "anfänger" wie mich aber im großen und ganzen super Park! Uuund das Scratch hält immer noch!
). 12h DH ohne Pause (48 Abfahrten) schlauchen tierisch, heute einfach nur übelsten ganzkörpermuskelkater. Außerdem waren in der einzelfahrerwertung viele (3 Stck) Scratch unterwegs. Könnte kaputt sein![]()

ich hab meins auch noch kein Jahr... Mal sehn...

! Aber für mich persönlich wird die Flow Country Strecke schwer zu toppen sein
Ich bin durchweg begeistert!
....schön geworden
.... mal wieder ein bisschen Enduro gefahren..... und plötzlich war ich auf der DH Strecke....

Sagmal Jan, machst du auch was anderes als Rad fahren ? Ist ja echt wahnsinn wo und wie oft du mit dem bike unterwegs bist
Musst mir bei ner Tour erklären woher du die Zeit nimmst
[...]
.
)