Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd mal das 17.5er versuchen. Bei meinen 183cm und 87cm Schrittlänge konnte ich beim 17.5er die Sattelhöhe auf mein Mass einstellen. Gut, es war gleich an der Maximalmarkierung, aber es ging. Die Länge war dann exakt um 3cm zu kurz. Das waren genau die 3cm, die der 19.5er länger ist. Ich meine, wenn du nicht Beine hast wie Stelzen, müsste der 17.5er für dich passen. Der ist nicht so klein wie man meint...
Bin am überlegen mir das Slash 9.8 zu holen. Bei 179 würde ich eher zum 19,5 Zoll tendieren.
Was meint ihr, passt die Größe?
SInd bei euren Rahmen auch 4 Ösen auf der Unterseite des Oberrohrs vorhanden? Für was sind die? Zugverlegung?
Die sind wohl deshalb dort für den Fall, dass jemand Züge nicht im Rahmen verlegen möchte.
Lustiges Detail zu diesem Artikel:
http://enduro-mtb.com/en/battle-roy...hop-limited-vs-specialized-s-works-enduro-29/
Sie scheiben: "We preferred the low position on the descents and didn't change the geometry once".
In dem Bild sieht man aber dass das Bike im High Setting ist
Die Beschriftung kann wirklich leicht falsch interpretiert werden.
Anfangs dachte ich auch das mit der Beschriftung die Position der Schraube gemeint ist aber es natürlich genau andersrum. Je näher die Sitzstrebe zum Sattelrohr desto flacher das Bike.
Wenn jemand ein 9.9 Rahmenset in 19,5" sucht!
Neu vom Händler !
Alles weitere PN
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Hättest Du Dich nicht schon Ende Oktober 2016 damit melden können???![]()
Um mal wieder etwas Leben hier in die "Bude" zu bringen:
Liefertermin verschoben auf den 10.04.2017. In der Hoffnung, dass es doch früher kommen wird,
verbleibe ich in der Zwischenzeit so:
![]()
Ohje das tut mir leid für dich. Aber vielleicht hast du ja auch Glück wie ich und es kommt dann doch plötzlich früher.
Ich drück dir die Daumen.
ich würd ein bike mit über 2,5kg rahmen nur im bikepark verwenden. stell ich mir schrecklich vor das über die alpen schleppen zu müssen...
Kann jmd der Besitzer mal etwas zur Uphill-/Tourentauglichkeit des Slash sagen? Würdet ihr damit auch einen Alpencross bestreiten wollen?