TobyR
Soulrider
Werde ich demnächst testen.....habs Kit heute bestelltHi, fährt zufällig jemand die MegNeg im Slash? Wenn ja wie und mit Gabel Setup.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werde ich demnächst testen.....habs Kit heute bestelltHi, fährt zufällig jemand die MegNeg im Slash? Wenn ja wie und mit Gabel Setup.
Wie viel denn. Token und Bänder bei welchem Gewicht? Bin eigendlich vom Hinterbau recht angetan aber das Gabel Setup passt nicht recht.Ich persönlich war nicht zufrieden weil ich sehr viel Druck fahren musste
Wie viel denn. Token und Bänder bei welchem Gewicht? Bin eigendlich vom Hinterbau recht angetan aber das Gabel Setup passt nicht recht.
Umbau erledigt....morgen wird getestet....Werde ich demnächst testen.....habs Kit heute bestellt
Hi,
Hat jmd. einen knock block lockring spacer abzugeben/ verkaufen?
Grüsse
Umbau erledigt....morgen wird getestet....
Bin ich auch gespannt! Wie ging der Umbau mit dem Trunion?Umbau erledigt....morgen wird getestet....
Hello zusammen
Kurzer erster Eindruck
1 Tag alpine Enduro Tour mit 170mm Airshaft , Charger 2 und MegNeg... .mega!....das Bike hat popp ohne ende.. super sensibel im Mittleren Federweg , pedaliert sich top, genügend endprogression.
20% Sag Gabel, Rebound 9 von zu, HSC 1 LSC 2 von offen
30% sag Dämpfer Rebound 2 von zu. Token 0 | Bänder 2.
Heute geht es in bikepark
Nach 4 Abfahrten....2 x DH Strecke 2x Enduro Natural......durchweg positiv. Das Bike hat genialen Support im Mittleren Federweg...fährt sich mit viel Popp....die Abspringen bei Jumps gelingen völlig kraftlos....kleine Impulse und das Bike fliegt wohin ich will.....in Schellen kurvenwechesln kannten das Heck durch leichte Impulse in jedem Anlieger pressen und bekommt super Feedback.
Auf der äußerst ruppigen DH Strecke gibt das Fahrwerk viel Sicherheit und speed....enorm schluckfreudig und der Dämpfer saugt sich amBoden fest....
Bisher kein Durchschlag ....aber fast 100% Federweg.....
Bin positiv überrascht wieder Umbau das bike positiv verwandelt hat.
Hello zusammen
Kurzer erster Eindruck
1 Tag alpine Enduro Tour mit 170mm Airshaft , Charger 2 und MegNeg... .mega!....das Bike hat popp ohne ende.. super sensibel im Mittleren Federweg , pedaliert sich top, genügend endprogression.
20% Sag Gabel, Rebound 9 von zu, HSC 1 LSC 2 von offen
30% sag Dämpfer Rebound 2 von zu. Token 0 | Bänder 2.
Heute geht es in bikepark
Nach 4 Abfahrten....2 x DH Strecke 2x Enduro Natural......durchweg positiv. Das Bike hat genialen Support im Mittleren Federweg...fährt sich mit viel Popp....die Abspringen bei Jumps gelingen völlig kraftlos....kleine Impulse und das Bike fliegt wohin ich will.....in Schellen kurvenwechesln kannten das Heck durch leichte Impulse in jedem Anlieger pressen und bekommt super Feedback.
Auf der äußerst ruppigen DH Strecke gibt das Fahrwerk viel Sicherheit und speed....enorm schluckfreudig und der Dämpfer saugt sich amBoden fest....
Bisher kein Durchschlag ....aber fast 100% Federweg.....
Bin positiv überrascht wieder Umbau das bike positiv verwandelt hat.
Ich möchte mich wieder vermehrt um das Thema Dämpfer kümmern. Waren die Tage in Saalbach und beim Vollgashämmern aufm Hackelbergtrail find ich den Hinterbau schon recht stramm und teilweise bockig.
ich persönlich finde den Jade X, den Super Deluxe Coil oder auch Air recht interessant - bin mir aber nicht sicher, ob die Dämpfer eine Verbesserung bringen. Ich springe relativ selten - halte bei Wurzelfeldern aber gerne drauf und möchte da ein softeres Fahrwerk.
Vielleicht kann mir ja jemand darauf ein Feedback oder eine Empfehlung geben.
Ist ein RemedyIst das bei 3:12 das neue Slash?
Hello zusammen
Kurzer erster Eindruck
1 Tag alpine Enduro Tour mit 170mm Airshaft , Charger 2 und MegNeg... .mega!....das Bike hat popp ohne ende.. super sensibel im Mittleren Federweg , pedaliert sich top, genügend endprogression.
20% Sag Gabel, Rebound 9 von zu, HSC 1 LSC 2 von offen
30% sag Dämpfer Rebound 2 von zu. Token 0 | Bänder 2.
Heute geht es in bikepark
Nach 4 Abfahrten....2 x DH Strecke 2x Enduro Natural......durchweg positiv. Das Bike hat genialen Support im Mittleren Federweg...fährt sich mit viel Popp....die Abspringen bei Jumps gelingen völlig kraftlos....kleine Impulse und das Bike fliegt wohin ich will.....in Schellen kurvenwechesln kannten das Heck durch leichte Impulse in jedem Anlieger pressen und bekommt super Feedback.
Auf der äußerst ruppigen DH Strecke gibt das Fahrwerk viel Sicherheit und speed....enorm schluckfreudig und der Dämpfer saugt sich amBoden fest....
Bisher kein Durchschlag ....aber fast 100% Federweg.....
Bin positiv überrascht wieder Umbau das bike positiv verwandelt hat.