Trek Slash 9.8 im Test: Enduro-Blitz mit Warnweste

Trek Slash 9.8 im Test: Enduro-Blitz mit Warnweste

Für die Saison 2018 hat Trek dem Enduro-Flaggschiff Slash einige Updates verpasst: Am Heck werkelt nun ein Rock Shox-Dämpfer mit der Trek-eigenen Through Shaft-Technologie. Mit 150 mm Federweg, einer modernen Geometrie, großen 29" Laufrädern und Erfolgen in der EWS passt es perfekt in unseren großen Enduro-Vergleichstest – wie schlägt sich das Trek Slash 9.8 auf der Rennpiste?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trek Slash 9.8 im Test: Enduro-Blitz mit Warnweste
 
Schwarz hat natürlich auch seinen Reiz, sieht edel aus. Ich mag es lieber ein bisschen farbig.
Fliegt die Kette denn nie gegen diese Plastikscheibe?

Ach ja, übrigens, hübscher Flaschenhalter :daumen: Bei deinem Rahmen kriegst du wohl sogar die Grosse drauf nicht?

Danke... ja glücklicherweise sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst würde jeder denselben "Hobel" fahren ?

Also bei mir war die Plastikscheibe schon von anfang an vom Händler entfernt und hatte nie Probleme, dass die Kette abgesprungen wäre. Noch bei keinem Bike. Sowas könnte vielleicht höchstens nach einem Sturz passieren, wenn's dir das Schaltwerk/Auge verbiegt...

Ja die grosse Fidlock passt easy rein 8-)

IMG_20200501_164942.jpg
 
Zurück
Oben Unten