S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Riesendinger wären wohl auch als erstes im RR-Bereich zu finden
Kein Problem, die Truebikes haben alle noch Umwerfer. Ich schätze, mit 36"-Rädern funktioniert das ohne Umwerfer übersetzungstechnisch noch nicht so richtig: Dafür müsste das große Ritzel auf ~70 Zähne kommen.Die Kette muss elendig lang sein und ich kann mir gar nicht so recht vorstellen, wie das ohne KeFü funktionieren soll...
Platz wäre ja für eine große Kassette und ein Eagle Schaltwerk in Long Dong Käfig Edition.Kein Problem, die Truebikes haben alle noch Umwerfer. Ich schätze, mit 36"-Rädern funktioniert das ohne Umwerfer übersetzungstechnisch noch nicht so richtig: Dafür müsste das große Ritzel auf ~70 Zähne kommen.![]()
das hat ja einen kürzeren Radstand als mein 29er Enduro. Und zum Aufstieg braucht man dann wohl eine Trittleiter. Scheint mehr ein Hochrad zu sein.Ich vermute, gibt mehr als einen Motorradfahrer....
Das weiter oben zu sehende 36" Fully
Ist immer bei eBay und/oder Kleinanzeigen zu finden. Sehr "speziell"
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...ainbike-mit-riemenantrieb/1547371075-217-4650