Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht schlecht. Was hält dich ab? Es ist Winterzeit. Da wird geschraubt und gebastelt damit Träume wahr werden
Deine Überlegung mit den Schnellspannern klingt überzeugend. Vielleicht erfüllen Truebike ja auf Nachfrage solche Sonderwünsche.
Als MTB Ersatz kann ich mir ein 36er auch nicht vorstellen. Aber als Fatbike- oder Cruiser-Ersatz sehr gut.
Täusche ich mich, oder hat der Rahmen nach hinten offene Ausfallenden? Mit sowas hast du doch ohnehin keine definierte Einbauposition. Fehlkonstruktion.Das mit den Steckachsen hatte ich bei Robert schon mal angesprochen.
Für Nabenschaltung oder Singlespeed mag ein nach hinten offenes Ausfallende OK sein (da gibt es Teile von Surly für), in Verbindung mit Schutzblechen wird es ätzend, wenn das Hinterrad raus muss.Sicher ist beim horizontalen "Ausfallende" Verbesserungspotential. Ein Blick auf deren anderen Modelle meint " wir können auch anders".
Bei Kettenschaltung ist das natürlich wenig sinnvoll, ich hingegen will keine Kettenschaltung....
https://www.unicycle.com/braus-alchemist-carbon-fiber-36-rim/
Gefunden
Sicher ist beim horizontalen "Ausfallende" Verbesserungspotential. Ein Blick auf deren anderen Modelle meint " wir können auch anders".
Bei Kettenschaltung ist das natürlich wenig sinnvoll, ich hingegen will keine Kettenschaltung....
Zudem sind "alle" 36" Dinger ausschließlich für Kurze.
Ich kann mir 36" Räder für lange Menschen gut vorstellen. Da passen die Verhältnisse wieder. Sonst sehen die XXXXL Dinger mit Mensch drauf immer wie ein Kinderrad aus.....
Felgen 36" in 36 32 28L
https://www.nextie.com/premium-mountain-36-inch-NXT36XU42
Langsam findet sich einiges .....
Die sind dafür aber in Italien hergestellt400 USD liegt ja deutlich unter den Alchemisten
Auch wenn Truebike "meint" es passt für Ü2m, die Geometrie ist sonderbar. So erscheint zB. der effektive Sitzrohrwinkel bei 25cm herausgezogen Sattel von 72° absurd. Da ist die Position des extra nach vorn verlegten Tretlagers zunächst befremdlich.
Die sind dafür aber in Italien hergestellt
Das waren die Kuroshiros, oder? Sind die von Alchemist?Ich erinnere mich noch an Inkulanz im Fatbike-Bereich, das war mir neben den Preisen dann doppelt sauer aufgestoßen. Da bringt einem der Sitz in der EU nicht wirklich was.