Trial Show in Berlin 20.03.!

Angelo Berlin

Seilzugbremsen e.V.
Am 20.03. findet in drei Berliner BMW Niederlassungen Trial-Shows statt. Das ganze von Igor Obu Mountainbike Events. Kennt den jemand, oder möchte sich derjenige hier outen?

Nähere Daten folgen in Kürze....

nie gehört...gehst du hin? würd gern ma sehn was sie dort veranstalten, bin aber nicht bin berlin in der woche....
muss ja nicht zwnagsläufig BIKE trial sein. BMW baut auch Motoräder, vllt machen se bloss eigenwerbung und fahren nur über so offroadparkur :)

Zuletzt bearbeitet:
Ne,ne iss schon Bike-Trial, die verticken da nämlich BMW-Fahrräder mit 20% Rabatt. Die Infos habe ich direkt von einem BMW Mitarbeiter. Ich lass euch nächste Woche näheres dazu wissen...

Hallo,

die Trial Shows mache normalerweise ich, alles mit Parcours usw. allerdings hab ich mir den Fuß vor 6 Wochen in China gebrochen und liege noch lange flach.
Ich glaub dominik (raab) springt ein, also auf jeden Fall sehenswert. :-)

für die die's intressiert hier ein paar (Show)Infos:

mtb-Events.de
Andi-Schuster.de

gruß

Andi

Zuletzt bearbeitet:
So ich WAR dieses Jahr schon Ski fahren!:daumen:

Also hier die Daten:

Sa, 20.03., Dominik Raab
10.00h Huttenstr. 50 (Tiergarten), Indoor und Outdoor
12.00h Gehringstr. 20 (Weißensee), nur Outdoor (könnte bei schlecht Wetter entfallen)
14.00h Blumberger Damm 2 (Marzahn) Outdoor im Lichthof mit "großem" Parcour

Ich bin mindestens in Marzahn mit dabei. wir sehen uns...

So ich WAR dieses Jahr schon Ski fahren!:daumen:

Also hier die Daten:

Sa, 20.03., Dominik Raab
10.00h Huttenstr. 50 (Tiergarten), Indoor und Outdoor
12.00h Gehringstr. 20 (Weißensee), nur Outdoor (könnte bei schlecht Wetter entfallen)
14.00h Blumberger Damm 2 (Marzahn) Outdoor im Lichthof mit "großem" Parcour

Ich bin mindestens in Marzahn mit dabei. wir sehen uns...

och menno, ist das fies. Das in Marzahn ist 5min von zu haus weg. Ärgerlich!!!

Ich war zwar dieses jahr auch schon skifahren, aber 2mal ist besser ;)

ok, wir (ich und icke84) werden uns auch um 14uhr im Blumberger Damm 2 (Marzahn) einfinden. allerdings ohne fahrräder erstmal.

angeblich sollen wir da noch später ne runde mit dominik und bertie fahren, es steht aber noch nicht fest und ist wetterabhängig.

mit sozialistischem gruß
kamerade montfa ;)

ok, wir (ich und icke84) werden uns auch um 14uhr im Blumberger Damm 2 (Marzahn) einfinden. allerdings ohne fahrräder erstmal.

angeblich sollen wir da noch später ne runde mit dominik und bertie fahren, es steht aber noch nicht fest und ist wetterabhängig.

mit sozialistischem gruß
kamerade montfa ;)

Ok, dann hoffe ich den Icke an seiner Kamera zu erkennen...:lol:

:D ich bin aber diesmal mit ner SPiegelreflex unterwegs, aber vielleicht is da sogar mein schwebestativ dran. martin, wir könnten uns a irgendwelche trialschirts anziehen :D

Zurück