Trickstuff Maxima: Noch stärker, noch standfester, noch besser?

Trickstuff Maxima: Noch stärker, noch standfester, noch besser?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMS9NUlUyOTU2X1hYbGFyZ2UuanBn.jpg
Trickstuff präsentiert die Maxima: Die neue Bremse soll noch mehr Bremskraft und Standfestigkeit bieten als die Trickstuff Direttissima und wird ab Mitte November über eine Kickstarter-Kampagne finanziert. Alle Infos zur Trickstuff Maxima-Bremse gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trickstuff Maxima: Noch stärker, noch standfester, noch besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pardon,Glykol natürlich auch.Einige Pfälzer Winzer/Abfüller/Panscher waren da in den 80ern nachweislich stark involviert.
Aber jetzt ist alles gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn nun mit der Kickstarter Finanzierung. Ich habe dort noch nichts gefunden. Irgendwelche Neuigkeiten?
 
"Also diese ROLEX Uhren sind einfach viel zu teuer!"

Du musst Sie ja nicht kaufen?! Immer dieses Preisgejammere....

Danke! Seh ich auch so.
Ne Rolex zeigt die Zeit genauso an wie eine 80 Euro Uhr.
Ein Sportwagen bringt dich genauso von A nach B wie ein Kleinwagen.
Und so weiter....
Jeder darf, nicht jeder kann, aber keiner muss...
 
VR Bremse Rechts (Moto) oder links (nicht Moto)
Moto Style bedeutet: Vorderradbremse wird mit dem rechten Bremshebel betätigt. Wie am Motorrad halt. Wird typischweise von Engländern so gemacht, aber zum Beispiel die Frau Spitz fährt auch so.

Edit: Sorry, hab den falschen Post zitiert. Sollte ne Antwort auf die Frage drüber werden.
 
Zurück
Oben Unten