Trickstuff Maxima: Noch stärker, noch standfester, noch besser?

Trickstuff Maxima: Noch stärker, noch standfester, noch besser?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMS9NUlUyOTU2X1hYbGFyZ2UuanBn.jpg
Trickstuff präsentiert die Maxima: Die neue Bremse soll noch mehr Bremskraft und Standfestigkeit bieten als die Trickstuff Direttissima und wird ab Mitte November über eine Kickstarter-Kampagne finanziert. Alle Infos zur Trickstuff Maxima-Bremse gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trickstuff Maxima: Noch stärker, noch standfester, noch besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an meinem Stumpy werkeln sowohl ne Öhlins als auch ne DRT und ich bin mehr als zufrieden.
Trotz Rückruf bei der Öhlins und der vermeintlich unfahrbaren DRT....
Wer die Möglichkeit hat, bitte einfach mal ausprobieren
 
Also an meinem Stumpy werkeln sowohl ne Öhlins als auch ne DRT und ich bin mehr als zufrieden.
Trotz Rückruf bei der Öhlins und der vermeintlich unfahrbaren DRT....
Wer die Möglichkeit hat, bitte einfach mal ausprobieren
Die Öhlinsgabel sicher nicht, wenig Gutes, insbesondere im Vergleichbzum Wettbewerb, aber viel Schlechtes gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an meinem Stumpy werkeln sowohl ne Öhlins als auch ne DRT und ich bin mehr als zufrieden.
Trotz Rückruf bei der Öhlins und der vermeintlich unfahrbaren DRT....
Wer die Möglichkeit hat, bitte einfach mal ausprobieren

Ach, jetzt komm doch nicht mit Fakten und persönlichen Erfahrungen, das will doch hier niemand hören!
 
Ob fahrbar oder nicht (die DRT/Maxima sind es sicherlich)....TS positioniert seine Produkte ja durch die mehr als Selbstbewusste Preisgestaltung bewusst in den absoluten Premiumbereich.
Und in diesem "Highend" Bereich sollte ein Anbieter sich seriös verhalten und Absoluten Service und Kulanz bieten.Eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
Das lebt TS aber nicht konsequent.Support,Lieferfähigkeit bzw deren Einhaltung sind da ein Thema,von der Homepage ganz zu schweigen.
In meinen Augen ist die Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität bei den Freiburgern groß.
Ich bin sicher kein Hater von Premium Produkten.Aber wenn ich sehr viel Geld für ein Produkt liegen lasse, habe ich halt eine gewisse Erwartungshaltung.
Jeder muss letztlich selbst für sich entscheiden, ob ihm das Gebaren seitens TS zusagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mir genauso. Wenn mir die Macher eines Produktes nicht symphatisch sind, dann will ich es auch Ned fahren. Wenn das Produkt aber gut ist, würd ich es deswegen nicht schlecht machen. #bikeyoke

Ich finds gut das auf die Nachteile von TS hingewiesen wird. Vielleicht arbeiten sie an Verbesserung, vielleicht läuft's auch so weil genügend Leute damit leben können. Bei mir würd sich der Focus rein auf die Funktion richten.
Auch mit Lieferengpässen kann ich mittlerweile leben. Ich hab wichtige Bauteile mittlerweile doppelt. Der Ersatz hält meistens lange genug bis das Original repariert ist. Nimmt den Druck auf beiden Seiten.
 
Trickstuff verwendet vielleicht nicht ohne Grund italienische Namen. Das wird schon eine Homage an Italienische Sportwagen der 60er bis 90er Jahre sein. Die waren auch Premium, standen aber trotzdem mehr in der Werkstatt, als sie fuhren. Die waren auch gar nicht zum Fahren gedacht, eher zum Anschauen.
 
War glaub ich grün und der Betroffenen hat neue Sättel bekommen, wenn ich mich richtig erinnere.

Bei meiner (10/2016) in schwarz mit goldenen Heben und Deckeln, könnte ich nicht behaupten dass da irgendwas ausbleicht. Und ich stelle mein Rad in die Sonne, natürlich.

Nachdem hier so viele über den Service von TS meckern, obwohl ich den Eindruck habe dass es bei vielen Hörensagen ist:

Bei mir hat immer alles reibunglos geklappt (Und ich kenne TS bereits aus Cleg-Zeiten). Hab ich auch schon mehrfach hier geschrieben. Scheint hier nur keiner drauf einzugehen. Irgendwie hab ich das Gefühl dass, weil die Bremsen recht teuer sind, viele nur auf eine Schwäche von TS warten, um mal wieder richtig vom Leder zu ziehen.
 
War glaub ich grün und der Betroffenen hat neue Sättel bekommen, wenn ich mich richtig erinnere.

Bei meiner (10/2016) in schwarz mit goldenen Heben und Deckeln, könnte ich nicht behaupten dass da irgendwas ausbleicht. Und ich stelle mein Rad in die Sonne, natürlich.

Nachdem hier so viele über den Service von TS meckern, obwohl ich den Eindruck habe dass es bei vielen Hörensagen ist:

Bei mir hat immer alles reibunglos geklappt (Und ich kenne TS bereits aus Cleg-Zeiten). Hab ich auch schon mehrfach hier geschrieben. Scheint hier nur keiner drauf einzugehen. Irgendwie hab ich das Gefühl dass, weil die Bremsen recht teuer sind, viele nur auf eine Schwäche von TS warten, um mal wieder richtig vom Leder zu ziehen.

Glaube auch es ist viel Hörensagen im Spiel; die wenigsten hier haben selber eine..

Nur kann’s auch nicht sein; wie in meinem Fall; die Schellen taugen nicht; und Trickstuff geht her und sagt: ich hab falsch angezogen und/oder der Lenker ist schuld; anstelle zu sagen es gibt die frässchellen zum Preis der normalen Schellen im Fall der Fehlfunktion. Das wäre Support. Wenn’s wirklich nur Einzelfälle wären würde das TS nicht mal merken in der Bilanz.
 
Lieber Autor der Pressemitteilung!

Das nächste mal bei der Präsentation eines Trickstuffproduktes nur positives Feedback/Kommentare zulassen damit sich die Fanboys und TS nicht auf den Schlips getreten fühlen!

Wie das geht? Einfach mal bei den Öffentlich Rechtlichen nachfragen wie Presse manipuliert wird ;)
 
Lieber Autor der Pressemitteilung!

Das nächste mal bei der Präsentation eines Trickstuffproduktes nur positives Feedback/Kommentare zulassen damit sich die Fanboys und TS nicht auf den Schlips getreten fühlen!

Wie das geht? Einfach mal bei den Öffentlich Rechtlichen nachfragen wie Presse manipuliert wird ;)

Boah jetz nicht auch noch Politik und Medien ...

Wir ham inzwischen jedes Argument und jedes Problem 3-4x durchgekaut ( allein in diesem Thread auf mindestens 14 von 18 Seiten).
Fangts Euch mal bitte wieder ein. Da gehts ja im Kindergarten besser zu, immer diese „Imma zweima mehr wie Du“ Polemik (egal ob Pro oder Contra).

Schlimm genug dass das der momentane gesellschaftliche Diskussions Standard ist.
 
Boah jetz nicht auch noch Politik und Medien ...

Wir ham inzwischen jedes Argument und jedes Problem 3-4x durchgekaut ( allein in diesem Thread auf mindestens 14 von 18 Seiten).
Fangts Euch mal bitte wieder ein. Da gehts ja im Kindergarten besser zu, immer diese „Imma zweima mehr wie Du“ Polemik (egal ob Pro oder Contra).

Schlimm genug dass das der momentane gesellschaftliche Diskussions Standard ist.
Ignorefunktion:daumen:
 
Zurück
Oben Unten