Triggy an ispec-EV

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. US.

    US.

    Dabei seit
    04/2006
    Hi,

    gibt es schon einen Adapter, um den Triggy an die neuen Shimano Bremshebel mit ispec-EV zu befestigen?

    Danke und Gruß, Uwe
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Kommt in Kürze:
    War ja gar nicht so einfach, mal an eine XTR Gruppe ranzukommen, so dass man Maßnehmen und Testen konnte.
    20181121_090405957_iOS.

    Wir sind also drauf und dran, und sollten früh im nächsten Jahr einen passenden Adapter haben.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. US.

    US.

    Dabei seit
    04/2006
    Top!
    Etwas weniger oder sogar gar kein Verstellweg wäre mir auch recht gewesen und dafür ein schlankeres Design.
    Aber auch so super, dass du da so schnell reagierst.

    Schöne Grüße, Uwe
     
  5. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Das ganze funktioniert auch tadellos mit einem Sram Matchmaker.

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  6. Sehr interessant, sehr interessant...
    Hatte noch keine neue XTR in den Händen.
    Vielen Dank!