Triggy an ispec-EV

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. US.

    US.

    Dabei seit
    04/2006
    Hi,

    gibt es schon einen Adapter, um den Triggy an die neuen Shimano Bremshebel mit ispec-EV zu befestigen?

    Danke und Gruß, Uwe
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Kommt in Kürze:
    War ja gar nicht so einfach, mal an eine XTR Gruppe ranzukommen, so dass man Maßnehmen und Testen konnte.
    20181121_090405957_iOS.

    Wir sind also drauf und dran, und sollten früh im nächsten Jahr einen passenden Adapter haben.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  4. US.

    US.

    Dabei seit
    04/2006
    Top!
    Etwas weniger oder sogar gar kein Verstellweg wäre mir auch recht gewesen und dafür ein schlankeres Design.
    Aber auch so super, dass du da so schnell reagierst.

    Schöne Grüße, Uwe
     
  5. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Das ganze funktioniert auch tadellos mit einem Sram Matchmaker.

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  6. Sehr interessant, sehr interessant...
    Hatte noch keine neue XTR in den Händen.
    Vielen Dank!
     
  7. Hallo,
    gibt es in der Zwischenzeit einen Adapter um die BikeYoke Remote Triggy am neuen XTR Bremshebel mit i-spec ev zu befestigen?
    Oder muss man wirklich nur die SRAM Matchmaker bestellen und anschrauben?
    Vielen Dank für die Antwort Michl
     
  8. Der Adapter, den ich oben gezeigt hatte, passt nicht, wie erhofft. Wir machen also gerade neue Samples.

    Cheers
    Sacki
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  9. haha1

    haha1

    Dabei seit
    08/2006
    @Sacki@Sacki Ist schon ein Liefertermin für den neuen I-SPEC EV Adapter in Sicht? Möchte mir den Triggy X zulegen und würde euren Adapter dem Matchmaker X schon vorziehen. Danke und Gruß Hubertus
     
  10. Habe mir kürzlich die XTR BL-9120 rausgelassen und aus Mangel an Alternativen zu den Matchmakern gegriffen.
    Der Matchmaker hat leider einen anderen Radius als z.B. die Lenkerschelle vom neuen XTR Hebel.
    Es funktioniert, ist aber auch alles andere als optimal!
    Von der Seite gesehen bleibt ein Spalt zwischen Matchmaker und Schelle.
    Momentan hält es jedenfalls!
     
  11. haha1

    haha1

    Dabei seit
    08/2006
    Ich fand die Matchmaker Lösung auch nicht optimal. Hab mir nun den brandneuen Wolftooth ReMote LightAction Hebel für I-Spec EV zugelegt. Der passt perfekt an den XTR Hebel und hat auch einen großen Verstellbereich parallel zum Lenker. Und harmoniert hervorragend mit der Revive.
     
  12. Den Triggy habe ich ja schon und setzte dann auf den Adapter von BikeYoke - schließlich waren bisher alle Produkte top Qualität zu super Preisen!
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Any news zu einem Ispec-EV Adapter, jetzt wo die neue XT und SLX erhältlich ist ?
    Danke