Troy Lee D2/D3 Helmets

also heisst das wenn ich einen xl/xxl helm kauf ist der auf xxl gepolstert und kann mit den beliegenden klebe pads auf xl aufgepolstert werden?
und wenn ja..wie laeuft das...mach das polster ausm helm raus...kleb diese pads in den helm und mach das polster wieder drauf?

edit: habs hinbekommen..super sache...passt jetzt perfekt:)

Zuletzt bearbeitet:
geil. meiner meiung nach einer der, wenn sogar DER schönste serien D2 den es ja gab

nur die grafics auf dem visier scheinen nicht ganz mit denen auf dem helm zusammenzupassen...

artur hats schon richtig erkannt, wie immer aus übersee...

@fresh: die decals stimmen wie bei fast jedem tld nicht mit dem visier überein, es sei denn man stellt es schön gay grade... :)

So, nachdem ich jetzt über ein halbes Jahr auf ein Visier für meinen Phobia oder ein schwarzes oder in chrom warte, wollte ich mal hören ob einer weiß wo ich aktuell eins der Visiere bekomme.

Wenns keins gibt muss ich eben ein grundiertes nehmen und selbst lackieren. Gibts da Tipps wie ich das am besten mache?

Servus Jungs !

Sagt mal , habt ihr ein spezialtip wo ich ein Phobia herbekomm? gern auch leicht gebraucht.Habe einen in den Staaten gefunden , aber 280 euro ohne zoll sind mir dann doch zu deftig !

Grüße

So, nachdem ich jetzt über ein halbes Jahr auf ein Visier für meinen Phobia oder ein schwarzes oder in chrom warte, wollte ich mal hören ob einer weiß wo ich aktuell eins der Visiere bekomme.

Wenns keins gibt muss ich eben ein grundiertes nehmen und selbst lackieren. Gibts da Tipps wie ich das am besten mache?

ich habe mein Ersatzvisier bei CRC bekommen, war auch schnell hier, wenn Du das ein wenig biegst platz der "Lack" schon sehr sauber ab und Du hast ein grundiertes ;)

Leute ich hab zwei TLD's daheim - der History carbon ist nagelneu, beide stehen seit heute zum verkauf.

Ich weiss, dass das nicht gern gehoert wird, aber D2's sind verarbeitungstechnisch einfach armmutig - das wurde mir schlagartig klar, nachdem ich heute meine 661 evo carbon (uebrigens 930g in M) bekommen hab. Von der form kann er dem D2 das wasser reichen...von den graphics nicht unbedingt.

Letztes mal hatte ich einen D2 in warmem wasser abgespuelt (etwa 38grad - duschtemperatur), worauf sich fast gaenzlich das gummiband um die gesichts- bzw. halsoeffnung geloest hat. Die sind sowas von miserabel verklebt...ganz zu schweigen von den velcrobefestigten futterteilen, und den heissklebepistolenorgien im inneren.

Zurück