Troy Lee D2/D3 Helmets

die d3 gehen ja mal gar nicht!!! die form is einfach grottenhäßlich!!! das einzigst schöne is das rot-eingefärbte carbon bei dem einen...das wars dann aber auch schon...

mir würde ja der palmer signature zusagen..mal sehn,ob ich einen mitbringe,wenn ich aus kanada zurück komme...
 
carbon d2 piston bone 2010:

D2_2010_Carbon-Piston_R.jpg
D2_2010_Carbon-Piston_Top.jpg
D2_2010_Carbon-Piston_L.jpg


neben dem palmer schon sehr geil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh doch. d2 horten eben. wer weiß, ich glaub nich das die den d2 sooo schnell einstelln, denk mal der wird noch ne zeit lang paralell produziert bevor er eingestellt wird.
 
Der Piston Bone kann einiges."TRICKZ" sag mir mal bitte , wo du das Bild her hast,.Auf der TLD Page steht nix davon und sonst habe ich nirgendwo was gefunden.Kumpel von mir meinte die letzten gezeigten 2010 D2 seien noch nicht alle aus dem nä Jahr .Es gäbe wohl noch 2 mehr.Ein grüner soll noch dabei sein???
 
find eher den neuen history sowas von hässlich :D
zum glück sind geschmäcker ja verschieden und es gibt meistens genug auswahl :daumen:
hab ja eigentlich schon meinen 2010 aber son ganz dunkler wie der piston fehlt mir irgendwie noch (wenn ich scho keinen phobia mehr beikrieg)...
 
Zurück
Oben Unten