TryAll-Vorbau plötzlich silbern?

Trial_Dani

V is besser wie HS33 :P^^
Moin,
ich konnte meinen Augen nicht trauen....ich komme heute aus dem urlaub (zwei Wochen weg) und auf einmal ist die Lenker-Klemm-Schale (weiss nicht wie es heisst) silbern!!!
Der ganze Vorbu war mal schwarz...ich könnte schwören!
Seitlich ist das teil auch noch schwarz, nur eben vorne alles Silbern mit weissem TryAll-Schriftzug!

Ist das so ne schlechte Farbe? der Vorbau ist ein paar mal nass geregnet worden...
Ist das auch bei jemand anderem passiert???

Viele grüße
Daniel

Na und?

Bzw. macht doch nichts aus,aber wozu machst du jetzt einen Thread auf?Was soll denn dazu gesagt werden?War der Lack halt nicht so doll.

naja, aber das find ich auch ma Hart!
Kommse ausm Urlaub wieder und dein Fahrrad ist dan Silber =-o
Jetzt ist es nur der Vorbei, aber bald Ja bald die ganze Welt :-D

mfg-AD

Da fällt mir noch ein,ich hatte mal einen Carver Vorbau,welcher sich unter einwöchiger Sonneneinstrahlung teilweise von Schwarz nach Braun umfärbte(unterhalb war noch schwarz)
Evt. ist es bei dir auch passiert,das der Lack einfach ausgeblichen ist,kennt man ja von z.B. Textielen die ihre Farbe in der Sonne verlieren.

Gruß,
Martin

mackey_ProperCondomUse_400.jpg

vielleicht solltest mal deinen kumpel der den silbernen vorbau hat fragen wieso seine schelle auf einmal schwarz geworden ist :lol:

spaß beisete, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ne eloxalschicht von schwarz in silber wandelt, und dass in zwei wochen :confused: was sagen die chemiker?

Also das hört sich echt sehr suspekt an! Kann es sein dass jemand in Deinem Zimmer war und aus Versehen was draufgeschüttet hat (Salzsäure :) ). Sowas kann sich doch nich einfach verfärben!!
Mir wollte man auch mal erzählen das Schnaps im Tiefkühlfach gefrieren kann... hätte das auch fast geglaubt, bis ich dann rausbekommen habe dass meine Mitbewohnerin den halb leer gesoffen und mit Wasser aufgefüllt hat!! :lol: :lol: Die Sau!
Also: für alles gibt es einen eindeutigen Grund.

Zurück