hallo, bei mir steht ein sunday team ins haus... ja ihr wisst schon, konnte bei crc nicht wiederstehen

und musste es kaufen, die stimmen in meinem kopf, ihr wisst schon

nun habe ich eine frage die wirklich unter meinen nägeln brennt, und zwar rund um die abstimmung bzw. tuning des dämpfers
eigentlich wäre der 3.0er ja ausreichend, nur kann ich mir nicht so wirklich vorstellen das ein fox-dämpfer mit dem dw-link wirklich gut funktioniert, ihr habt es ja auch schon öfter angesprochen...
grundsätzlich müsste ein 5th element gut zum dw link passen, hat jemand von euch evtl. den 5th element dinosaurier in seinem pferd verbaut???wenn ja, wäre nett wenn ihr hier kurz eure eindrücke posten könntet, kritikpunkt hier für mich wäre die zuverlässigkeit
ich persönlich würde zum vivid tendieren, nur werde ich mit dem möglicherweise probleme beim verbauen einer ti feder bekommen, da die vividfedern ja nen größeren diameter haben, kritikpunkt hier also nur der rub von der feder am rahmen.
elka wäre noch eine option sowie der ccdb, aber bei beiden schreckt mich ein wenig preis und der nette herr zoll, ist wohl kostentechnisch nicht sehr sinnvoll...
bos s*toy schließe ich aus, dw-link und dämpfer zu ändern sind schlicht zu teuer
also die frage ist nun: dhx 3.0 tunen oder vivid serienmäßig bzw. vivid tunen
vll hat ja jemand von nem fox 3.0 auf vivid umgerüstet und ihn dann anschließend noch tunen lassen, dass wäre der idealfall für mich für die beschreibung der unterschiedlichen funktionen des hinterbaus mit den jeweiligen dämpfern
und welchen von beiden tunern ihr persönlich ausprobiert habt, tf hab ich schon öfter gelesen, oder aber mein favorit, stendec-works ebenfalls aus uk
ich dank euch schonmal für eure antworten