Warum? Fahre ich selbst seit knapp 8 Jahren schon und das funktioniert einwandfrei an meinem MTB.Die Form der Achsplatte ist allerdings so, dass ich da die Finger von lassen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Fahre ich selbst seit knapp 8 Jahren schon und das funktioniert einwandfrei an meinem MTB.Die Form der Achsplatte ist allerdings so, dass ich da die Finger von lassen würde.
Seit der Übernahme keine Wortmeldung hier. Könnte darauf hindeuten, dass sie aktuell am Arbeiten sindEs scheint tatsächlich noch mal etwas neues von tune zu kommen.
Was gab es denn bei der Bespoked von euch genau zu sehen?Hallo Freunde,
wir sind tatsächlich fleißig am arbeiten. Wie ihr vielleicht bei der Bespoked gesehen habt, gibt es interessante Dinge in der Pipeline.
Ich hoffe, wir können euch bald mehr zeigen.
1. Anzeige bei „Ähnliche Konten“: Dangerholm
Mögt ihr euch dazu genauer äußern?Mit den technischen Änderungen, die wir bei den Naben eingeführt haben, sind wir zuversichtlich, ein perfektes Produkt anbieten zu können.
Deshalb erhöhen wir die zweijährige Garantie für Naben auf ganze 10 Jahre ab Kaufdatum 01.03.24.
Geht 10 Jahre nicht kaputt, und wenn doch, greift die Garantie?Auf der HomePage finde ich keine Angaben zur Garantie. Welche Eigenschaften der Nabe werden denn von euch zugesichert?![]()
Geht 10 Jahre nicht kaputt, und wenn doch, greift die Garantie?
Mist, meine ist mit Kaufdatum 1994 dann wohl raus.Deshalb erhöhen wir die zweijährige Garantie für Naben auf ganze 10 Jahre ab Kaufdatum 01.03.24.
Da ware einige von euch schon auf der richigen Spur. Wir haben folgende Komponenten der Nabe überarbeitet:
1) Zahnring
2) Flansche
3) Lager (kommen jetzt mit Enduro Bearings)
4) Interne Qualitätskontrolle
Informationen zur Garantie werden auf der Webseite noch hinterlegt. Wir garantieren für 10 Jahre, dass die Nabe frei von material- oder produktionsbedingten Mängeln ist. Dementsprechend sind Verschleißteile und kosmetische Mängel ausgeschlossen oder Schäden, die durch eigenes Basteln entstehen. Wenn du dir die Lager in 10 Jahren durchfährst, greift die Garantie natürlich nicht. Außer du hast die XD15 Lager. Die genaue Formulierung wird es dann aber noch auf unserer Webseite geben.
Ein Crash Replacement gibt es ebenfalls. Also selbst dann, wenn die Garantie nicht greift, bspw. bei einem Unfall, können wir dir weiterhelfen. Wer schon mal Kontakt mit unserem Service hatte, der weiß, dass wir eine lange Ersatzteileversorgung haben. Mit diesen Schritten stellen wir sicher, dass allen möglichst lange geholfen werden kann, sollte es mal zu Problemen kommen.
3 gebrochene Nabenflasche
Das wäre auch jetzt nicht unbedingt durch die neue Garantie gedeckt...
Warum sollte ein gebrochener Nabenflansch nicht von der Garantie gedeckt sein?
Wird man das Update an den Naben bzw. durch Namensänderung erkennen?Da ware einige von euch schon auf der richigen Spur. Wir haben folgende Komponenten der Nabe überarbeitet:
1) Zahnring
2) Flansche
3) Lager (kommen jetzt mit Enduro Bearings)
4) Interne Qualitätskontrolle
Informationen zur Garantie werden auf der Webseite noch hinterlegt. Wir garantieren für 10 Jahre, dass die Nabe frei von material- oder produktionsbedingten Mängeln ist. Dementsprechend sind Verschleißteile und kosmetische Mängel ausgeschlossen oder Schäden, die durch eigenes Basteln entstehen. Wenn du dir die Lager in 10 Jahren durchfährst, greift die Garantie natürlich nicht. Außer du hast die XD15 Lager. Die genaue Formulierung wird es dann aber noch auf unserer Webseite geben.
Ein Crash Replacement gibt es ebenfalls. Also selbst dann, wenn die Garantie nicht greift, bspw. bei einem Unfall, können wir dir weiterhelfen. Wer schon mal Kontakt mit unserem Service hatte, der weiß, dass wir eine lange Ersatzteileversorgung haben. Mit diesen Schritten stellen wir sicher, dass allen möglichst lange geholfen werden kann, sollte es mal zu Problemen kommen.
Ich bin kein Jurist, aber in so einem Fall würde mir eine vorgeschriebene Speichenspannung als Formulierung besser gefallen......empfohlene Speichenspannung ...
Unseren Naben liegt ein Schreiben bei, auf dem die maximale Speichenspannung vermerkt ist. Wenn die überschritten wird, betrachten wir das als unsachgemäße Handhabung. Bin aber auch kein Jurist. Im Zweifelsfall müssen wir das noch prüfen, damit das auch sprachlich wasserdicht ist.Ich bin kein Jurist, aber in so einem Fall würde mir eine vorgeschriebene Speichenspannung als Formulierung besser gefallen...![]()
aber in so einem Fall würde mir eine vorgeschriebene Speichenspannung als Formulierung besser gefallen...
Das ist ein Running Change. Neue Naben, die dann auch einen neuen Namen haben, werden das Update natürlich schon haben.Wird man das Update an den Naben bzw. durch Namensänderung erkennen?
(Btw., gibt es eigentlich einen technischen Unterschied zwischen King/Kong und Climb/Kill Hill?)
zu 1) Habt ihr die Rastpunkte verändert / erhöht?
PS: Schön dass es voran geht. Viel Erfolg!![]()