TV Termine ???

Liebe Gemeinde,

sagt mal, ich habe mir schon einen Wolf im Internet gesucht. Werden eigentlich keine Rennen oder wenigstens Zusammenfassungen mehr im
Fernsehen übertragen? Ich kann mich erinnern, dass früher zumindest mal Zusammenfassungen auf Eurosport gesendet wurden.

Ich freue mich auf jedes Feedback.

Let it roll......

Christian

Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Denn das einzige was ich bis jetzt von CC oder Marathon im TV gesehen habe war das Olympia-Rennen in Athen und eine Zusammenfassung von der Marathon-DM 2006 in Oberammergau wo ich selbst mitgefahren war.

... auf diversen Websites wie z.B. tvtv.de gibts ja ne Suchfunktion, aber die Ergebnisse sind auch dürftig. Da gehts meistens nur um Bestandteile (Fetzen) einer Sendung. Wie könnte man sowas mal vorantreiben??? Bei
stark frequentierten MTB-Rennen sind doch meistens Kamera-Teams vorort oder nicht...? Wo wird das Material ausgestrahlt?

also so viel wie ich das weiß, dann meist auf kleineren lokalen sendern. die man dann auch nur in dieser Region empfangen kann.

Supergeil, danke für den Tipp!

Der Yeti: du schreibst von einer Umfrage bei Europsport, kannst du mir sagen was dahinter steckt??? Bin leider noch nicht so lange hier und mich würde interessieren, was der Hintergrund ist...

Groetjes,
Christian

Morgen zusammen,

ist ja cool, was hier zusammen kommt. Nicht sehr viel aber der Mensch freut sich... Was mich immernoch interessieren würde ist, was es mit der Umfrage
"Eurosport" auf sich hat...

Ciao,
Christian

Zur Info:

Eurosport hatte mal auf seiner Seite eine Abstimmung vor 4-8 Wochen, welche Art von Radsport man am Liebsten zukünftig sehen will.
Glaube im Ergebnis landete MTB auf 1, Cyclocross auf 2 und Straße auf 3!
Der Rest wie Trail, Radpolo und Bahn hatte geringe Beteiligung.

Mir hat auch jemand zugesteckt, dass nach jedem MTB Worldcup auf Eurosport unter der Woche dann eine Zusammenfassung kommen würde und die WM auch, leider hab ich davon nichts mitbekommen!

Die Cross WM läuft z.B. auch jedes Jahr 1h lang!

@ Milass
Ja, nicht nur, dass im Grunde jede Woche ein Spiel kommt, nein, es gibt auch zum Teil 30-minütige VORBERICHTerstattung :eek:
Das ist imo der wahre Hammer.
Von sowas als reine Sendezeit träumt der Mountainbiker.
@ all
Wie sieht es denn eigentlich in Sachen Olympia 2008 aus. Was kann man denn da erwarten?

Gruß und Danke,
Kai

@ Milass
Ja, nicht nur, dass im Grunde jede Woche ein Spiel kommt, nein, es gibt auch zum Teil 30-minütige VORBERICHTerstattung :eek:
Das ist imo der wahre Hammer.
Von sowas als reine Sendezeit träumt der Mountainbiker.
@ all
Wie sieht es denn eigentlich in Sachen Olympia 2008 aus. Was kann man denn da erwarten?

Gruß und Danke,
Kai

Ich glaub da hat es schon zugesagt das Sie das Rennen übetragen werden, weiß nur nicht ob live und ungekürzt oder wieder in 10min zusammengefasst.

Dass Olympia MTB 2h live kommt, kann ich mir nicht vorstellen-das wäre auch zu schön. Auf der anderen Seite kommt das Rennen wahrscheinl. mitten in der Nacht, da gewinnt man sowieso kaum Zuschauer vor die Klotze... mal sehen.

Hat jemand MTB und Olympia 2004 richtig verfolgt? Wie lange war da so die Sendezeit? Habe mal gesehen, dass die Fumics sogar dort im ZDF Sportstudio waren.

Dass Olympia MTB 2h live kommt, kann ich mir nicht vorstellen-das wäre auch zu schön. Auf der anderen Seite kommt das Rennen wahrscheinl. mitten in der Nacht, da gewinnt man sowieso kaum Zuschauer vor die Klotze... mal sehen.

Hat jemand MTB und Olympia 2004 richtig verfolgt? Wie lange war da so die Sendezeit? Habe mal gesehen, dass die Fumics sogar dort im ZDF Sportstudio waren.

Wurde komplett Live auf ZDF übertragen

Zurück