Ist schon gut.Forum ist halt kein offizielles Herstellerforum sondern halt nur so "nebenbei". Wenn du wirklich was wissen willst, Ruf an, schreib denen ne Mail wie Tobi schon geschrieben hat. Bloß irgend wie kommt da keiner drauf und ist gleich am meckern![]()
Im Propain-Forum lesen und fragen, bedeutet für mich auch was zur Sache dazuzulernen. Ein Forum ist nun mal zum Meinungsaustausch da. Möglicherweise könnte das ja auch für manchen anderen hilfreich sein. Nicht jeder weiss alles.
Ich finde dies jedenfalls für die Allgemeinheit besser, als still und alleine mit den Jungs zu kommunizieren.
Mag nicht jeder, klar. Manch einer hat andere Vorstellungen. Ich mag auch manches nicht und finds überflüssig. (siehe "Wartezimmer"
)Anyway.
Nach genauerem Durchsehen finde ich das Angebot CF Free 650b eigentlich doch recht gut (siehe oben ... dazulernen ...).
Für persönliche Vorlieben am Bike wird es dann doch (wie eigentlich immer) unumgänglich sein, persönliche Umbauten vorzunehmen.
Das ist halt so wenn man es nicht von der Stange möchte und als nicht doppellinkshändiger Schrauber auch ganz nett.
@seventy7
Ich kenne das, da sagst Du mir nichts Neues. Hab erst eben wieder investiert ..... Das hört einfach nicht auf!
@Chief-Roberts84
Ich kanns mir nicht ganz verkneifen Tobi, sehe es mir bitte nach, aber dass die Kommunikation mit Propain ab und an etwas, sagen wir [manchmal] Zeit bedarf..., kann man hier im IBC durchaus auch lesen. Habs mir nicht aus den Fingern gesogen. Nimms doch nicht persönlich, sondern als konstruktive Kritik.
@PikayHoSo
Danke! Wenigstens mal einer, der sich auch zu 2fach bekennt.
Zu kleinen technischen Details des Umbaus werde ich aber dann doch dezent Tobi und/oder Robert persönlich anfragen, um hier manchen Allwissenden nicht zu langweilen.

Hoffe schon Ihr zwei Jungs, dass Ihr mir da, trotz SRAM Thematik, ein paar Fragen beantworten könnt und nicht im Regen stehen lässt.
PS: Ist die Lieferzeit von 160 Tagen/5 Monaten fürs CF halbwegs realistisch, oder gibt es noch andere Unwägbarkeiten? Ich weiss, Ihr könnt auch nicht alles vorhersehen.
Zuletzt bearbeitet: