Falls du dich für 1x11 entscheidest: Lad dir die Bedienungsanleitung herunter und lies sie genau durch. Beim Einstellen des Abstands zw. G-Pulley und größtem Ritzel gab es eine Änderung. Ich habe 1x11 mit 11-51 Kassette zuletzt verbaut. Hinten auf dem Käfig gibt es eine Markierungslinie, die am großen Ritzel ausgerichtet werden muss.Wenn es hart auf Hart kommt, dann würde ich auch einen Barendshifter montieren. Dessen Kabel kann man ja auch schön unter dem Lenkerband verstecken.
Der Antrieb 1x11 läuft lauter durch den großen Schräglauf und weil die Kette teils an Nachbarritzeln reibt.
Ich habe die Sache am London Road verbaut mit GRX600 Kurbel. Meine Liebste soll es nun testen. Bei Unzufriedenheit geht es auf 2(3)x8 zurück. Sie hat schon moniert, keinen Kettenschutz mehr zu haben. Davor war die Sora Triple Kurbel mit solch einen Schutz verbaut. Sie ist sie mit 26er und 39er Kettenblatt mit der 11-40 Kassette gefahren. Das große 50er Kettenblatt wurde nicht mehr angesteuert. Das hätte die Kapazität des Schaltwerks gesprengt.