Hab mich jetzt auch angemeldet - Ihr habt mir keine Wahl gelassen --> ich sag nur 2 Sekunden Jan..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich jetzt auch angemeldet - Ihr habt mir keine Wahl gelassen --> ich sag nur 2 Sekunden Jan..![]()
Wie geil sind da bitte die Startnummern ... "Dr. Drift" ... "Nuttenlaster" ...![]()
Falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, ich fahre jeweils aus Heidelberg folgende Events an, hätte dann Platz für je einen netten Mitfahrer, Bike & Zeugs, ein zusätzlicher Mitfahrer ohne Bike ginge auch noch. Abholung auf der Strecke (max Umweg 30min) geht klar - Mannheim, Karlsruhe, etc.
05.-06. Mai: MéTaBief Open Enduro - Freitag Nachmittag hin, So Abend zurück
02.-03. Juni: Enduro des Hautes Vosges - La Bresse - Freitag Nachmittag hin, So Abend zurück
22.-24. Juni: Trailtrophy Latsch - Freitag Morgen Hin, So Abend zurück
13.-15. Juli: Mountain of Hell, Les Deux Alpes und Megavalanche Alpe d'Huez. Abfahrt am 12.7., zurück am 22.7. - oder zwischen den Events für 3 Tage zurück? Bin noch unentschlossen.
04.-05. August: Maxiavalanche Orcières, Hinfahrt am Freitag, zurück am So. Abend
...da ein paar Mädels dort campen.
Was muss ich beachten? Was sind eurer Erfahrungen?
LG Jens
Was muss ich beachten? Was sind eurer Erfahrungen?