Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2012

Hier mal ein kurze report von der erste Blast event!

http://www.ridewiththelocals.com/2012/04/the-blast-1-short-report/

shredsunday.jpg

Wie geil sind da bitte die Startnummern ... "Dr. Drift" ... "Nuttenlaster" ... :lol:

So ein leader moustache weckt auch größere Begehrlichkeiten :D

@jarno: Habt ihr(?) denn schon ein Datum für Blast III.? Ort ist zweitrangig...

Hey SiK!
ich bin aus Mannheim und hab grad beschlossen vor der Mega dieses Jahr noch den MoH mit zu fahren. Mein Zeitplan sieht ziemlich genauso aus wie deiner, ich werd aber wohl selber mitm Auto fahren.
Wie kommst Du/Ihr denn in 2 Alpes unter? für die Mega hab ich schon ne Unterkunft aber davor nicht.
Und fahren noch mehr Leute aus HD mit? Ich könnte ggf. auch noch jmd. mitnehmen.

Bestn Gruß aus Monnem!

Ulrich.

Falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, ich fahre jeweils aus Heidelberg folgende Events an, hätte dann Platz für je einen netten Mitfahrer, Bike & Zeugs, ein zusätzlicher Mitfahrer ohne Bike ginge auch noch. Abholung auf der Strecke (max Umweg 30min) geht klar - Mannheim, Karlsruhe, etc.

05.-06. Mai: MéTaBief Open Enduro - Freitag Nachmittag hin, So Abend zurück
02.-03. Juni: Enduro des Hautes Vosges - La Bresse - Freitag Nachmittag hin, So Abend zurück
22.-24. Juni: Trailtrophy Latsch - Freitag Morgen Hin, So Abend zurück

13.-15. Juli: Mountain of Hell, Les Deux Alpes und Megavalanche Alpe d'Huez. Abfahrt am 12.7., zurück am 22.7. - oder zwischen den Events für 3 Tage zurück? Bin noch unentschlossen.

04.-05. August: Maxiavalanche Orcières, Hinfahrt am Freitag, zurück am So. Abend

Dumme fragen für Winterberg - muss man einen Zeltplatz buchen oder einfach aufbauen und gut ist´s? Wie läuft das ab? hab keine Lust neben der Hauptbühne zu pennen ;)

Habe letztes Jahr als Zuschauer mit einem Kumpel eine Pension gehabt. Alles ti top, allerdings recht kostenintensiv.
Ich werde auf dem Schotterparkplatz gegenüber vom Bikegelände zelten inkl. Auto. Ist das das Fahrerlager oder was ist das? ;)
Werde ohnehin da bleiben da ein paar Mädels dort campen.

Was muss ich beachten? Was sind eurer Erfahrungen?

LG Jens

Zurück