Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2012

Die 2 gemütlich im Lift ... jaja :lol: *duckundweg*

wirklich schade das es sich anscheinend nicht an die Fotos der vielen Fotografen rankommen lässt

Sieht man die Ramazottiflasche eigendlich? der Lift läd ja geradezu zum Chillen ein:lol:
Schaut mal jetzt versteh ich endlich warum ich in Stage 6 so rumgeklüngelt habe.............

Bei Extrem Pics hab ich mir das Bid vo Stage 1 gezogen "böser Junge Hüstel", Jens habe ich da auch mit Suchfunktion zur Starnummer 169!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, allerdings habe ich davon nur bei Stage 1 und 6 gebrauch gemacht ;) Allerdings wurde in 6 z.B. wie man sehen konnte die Bachdurchfahrt geändert und an 1-2 anderen Stellen gabs auch Änderungen. Auf den restlichen Stages wurden ebenfalls ein paar Stellen entschärft ;)
An sich fand ich die Bachdurchfahrt ganz spaßig :)

Hallo alle zusammen,

Am Wochenende (Sonntag 27. Mai) war mal wieder ein Enduro Rennen in Belgien. Austragungsort war diesmal das "Skigebiet" Ovifat... aufgeteilt in 8 Stages, wo bei es sich nur um vier verschiedene Handelte. Die einmal vormittags und einmal nachmittags gefahren wurden!

Interessant waren auch die unterschiede...

- Stage 1(5): Massenstart auf der Skipiste (Ungemähte Wildwiese) die dann direkt 250-300m Schuss runter gefahren wurde. Unten ging es dann rechtsrum durch ein Nadelöhr. :D

- Stage 2(6): Einzelfahrwertung durch den "Bikepak" mit 15sec Start abstand zwischen den Startern. Länge gerade mal 600m...

- Stage 3(7): Dual-Slalom Styl, zwei Fahrer starten gleichzeitig und fahen gegeneinander eine recht Trittlastige Stage mit ca. 1,7km länge! :cool:

- Stage 4(8): Einzelfahrwertung wie Stage 2. Allerdings diesmal eine deutlich verlängerte Variante der Stage 2. Länge ca. 1,2km...

Hat wieder mächtig Spaß gemacht! :cool::D

Der Knaller waren übrigens auch die Kleinsten Fahrer (Klasse unter 10 Jahren). An denen bist in Stage 1 bzw. 5 nicht vorbei gekommen. Die haben sich mal mit abstand am breitesten gemacht und sind übelste Kampflinie gefahren… da von abgesehen das man die ja noch mehr schont als andere. ;) :D

Viele Grüße

Florian

‎1. Wartburg-Enduro am 03.06.2012
Infos zum ersten Enduro Rennen am 03.06.2012 in Eisenach.
Zentraler Sammelpunkt 10 Uhr ist der Hof Autoservice Rainer Helm, Frankfurter Strasse 134a, 99817 Eisenach

Die erste Zeitprüfung wird im unteren Bereich der Strecke stattfinden und wird komplett ohne Kette gefahren so dass alle dieselben Bedingungen haben. (keine Angst , es geht nur bergab).

Nach einer guten Pause, ca. bis 13 Uhr, wird die zweite Prüfung beginnen wo jeder Fahrer zum Startpunkt mit dem Rad fahren muss.
Die zweite Zeitprüfung hat eine Länge von 4,5 km und 230 hm Differenz und führt vom Clausberg über den Herrenstieg bis in die Frankfurter Strasse.

Es besteht eine generelle Helmpflicht. Das tragen von Protektoren liegt im ermessen eines jeden Fahrers selber.
Für das leibliche Wohl (selbstverständlich Bratwürste etc..) und Getränke wird gesorgt sein.

Die Anmeldung kann telefonisch unter 0175/2711670 oder per Mail an [email protected] erfolgen.

Das Anmeldeformular und der Haftungsausschluss können im Link-Bereich runtergelden werden.

Anmeldeformular und Haftungsausschluss für Radsportveranstaltungen des RSV2002
https://www.dropbox.com/sh/rucpcs3kitdcqe4/WhbtvGP1nB

‎1. Wartburg-Enduro am 03.06.2012
Infos zum ersten Enduro Rennen am 03.06.2012 in Eisenach.
Zentraler Sammelpunkt 10 Uhr ist der Hof Autoservice Rainer Helm, Frankfurter Strasse 134a, 99817 Eisenach

Die erste Zeitprüfung wird im unteren Bereich der Strecke stattfinden und wird komplett ohne Kette gefahren so dass alle dieselben Bedingungen haben. (keine Angst , es geht nur bergab).

Nach einer guten Pause, ca. bis 13 Uhr, wird die zweite Prüfung beginnen wo jeder Fahrer zum Startpunkt mit dem Rad fahren muss.
Die zweite Zeitprüfung hat eine Länge von 4,5 km und 230 hm Differenz und führt vom Clausberg über den Herrenstieg bis in die Frankfurter Strasse.

Es besteht eine generelle Helmpflicht. Das tragen von Protektoren liegt im ermessen eines jeden Fahrers selber.
Für das leibliche Wohl (selbstverständlich Bratwürste etc..) und Getränke wird gesorgt sein.

Die Anmeldung kann telefonisch unter 0175/2711670 oder per Mail an [email protected] erfolgen.

Das Anmeldeformular und der Haftungsausschluss können im Link-Bereich runtergelden werden.

Anmeldeformular und Haftungsausschluss für Radsportveranstaltungen des RSV2002
https://www.dropbox.com/sh/rucpcs3kitdcqe4/WhbtvGP1nB

Zack, angemeldet.

Samerberg auch.

leider verzögert sich die Anmeldung für den 2. Lauf der Specialized Enduro Series powered by Sram um noch 2 Tage, da es noch Probleme mit der Einstellung bei PayPal gibt.

Junge Junge. Dachte grad echt, ich wär zu blöd für die Anmeldung.

Zurück