Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2013

Kurze Frage zur Specialized 'Enduro Series.

Kann ich da auch nur 1-2 Rennen mitfahren
oder ist man da mit einer Anmeldung gleich für alle Rennen dabei??
 
Da einige Fragen bezüglich des Startplatzes bei der Trek Bike Attack aufgekommen sind:

1. Startplatz ist noch verfügbar
2. Startplatz ist übertragbar
3. Startplatz kostet 86,75€ (inkl. Gebühren)

Wenn jemand den Platz haben möchte bitte PN an mich :daumen:

Gruß
 
Ich hätte auch noch einen Startplatz für die Trailtrophy in Latsch abzugeben.
Meine Freundin kann verletzungsbedingt nicht mitfahren.
Ich weiß allerdings nicht ob der nur unter Mädels umzuschreiben ist oder auch auf Männer übertragbar ist.

Matthias
 
Die Anmeldung für den Lauf in Kirchberg/Österreich der SSES ist jetzt möglich!

P.S. da will nicht zufällig jemand hier aus der Nähe hin und hat noch nen Platz frei?
 
Kann jemand der letztes Jahr in Samerberg war etwas zu den Strecken sagen?
Und wie sieht es mit Campen am Parkplatz aus? Wenn ja sind dort Duschen vorhanden?
Hab schon eine Email an den Veranstalter geschrieben aber leider keine Antwort bekommen :)
 
Camping in Samerberg ist ausgeschildertund Duschen gibt es auch u.a. am Tennisplatz ein Steinwurf vom Ziel. Selbst die unverändertern Streckenabschnitte sind heuer allein durch die Tatsache anders, das statt 35°C und Sonne brutal nun alles nass und rutschig ist und der Boden weich.
 
Ist in la bresse oder? Kannst du mir da ein paar infos schicken? Bin immoment nicht wirklich online, da in samerberg.... intresse hätte ich. Was kostet der platz?
Gruß max

Ja, das ist 1./2.6. in la Bresse, Samstag (ab 12 Uhr) 4 Speciales/Abfahrten, Sonntag ebenso 4 Speciales/Abfahrten plus Transferetappen. Anmeldung hat 45 Euro gekostet.
 
Zurück
Oben Unten